Juhuuu , ich darf auch verkünden, little girl kuschelt :)
Leider gab es wohl bei Corinn einige Komplikationen , aber das wird sie bestimmt selber erzählen wenn es ihr besser geht und der 7. Kuschelhimmel die Zeit dazu lässt.
Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch.
Lg Verena
Re: Juhuuu , ich darf auch verkünden, little girl kuschelt :)
Liebe little Girl,
ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder Eliah. Ich hoffe, Ihr zwei konntet euch schon gut von der Geburt erholen und habt euch schon ein bisschen kennengelernt. Ich wünsche euch von Herzen eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit und einen guten Start ins Familienleben.
Freue mich, sobald die Zeit und deine Lust es zulässt, über Nachrichten von dir.
Liebe Grüße
Francis
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und erhoffmm
... und erholt euch gut nach der Anstrengung! Lg
Gewöhnt euch aneinander und erhol dich von den Strapazen. Ich freu mich auf deinen Geburtsbericht!
Dicker Drücker
Sandra
LG Sabrina mit Bauchmaus 34+1
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Hoffentlich erholt ihr euch ganz schnell und das kuscheln lässt alles vergessen :-)
Hallo Ihr Lieben,
ich danke euch allen für eure Glückwünsche! Mir und Eliah geht es gut und wir geniessen im Moment das Kennenlernen und Zusammenwachsen als Familie. In den nächsten Tagen werde ich etwas ausführlicher berichten.
LG an euch alle!!!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen