Ich muss mal jammern :(
Angestellten weiß noch keiner von der SS das soll auch so bleiben vorerst.
Jetzt fühle ich mich als hätte mich ein Bagger überrollt, müde, kalt, einfach total erschöpft . Durch die Zeitumstellung ist der kleine zumindest mal für noch die nächsten tage etwas länger wach als normal :( und hat natürlich heute nur Blödsinn im Kopf, ist grad auf dem Tisch geklettert und hat ein Glas runter geschmissen, und zu allem Überfluss hat der große (14 Jahre alt) gar kein Verständnis das es mir heute nicht gut geht und will unbedingt noch zum Bahnhof gebracht werden weil er zum papa fahren möchte ... Mann, dazu fehlt mir heute eigentlich total die Kraft :(
Schlecht ist mir auch :(
Morgen hab ich meinen ersten FA termin. Ich hoffe das es dem
Krümmel im
Bauch gut geht ...
Hoffentlich wird der Tag morgen besser ;/
Sorry fürs jammern, aber außer meinen Mann und euch weiss ja noch keiner vom neuen baby, und der Mann versteht das eh nicht :/ also müsst ihr euch mein gejammer anhören
Lg verena
Re: Ich muss mal jammern :(
das hört sich echt nach nem blöden Tag an!
Kannst Du Deinen Großen mit dem Bus/ Taxi zum Bahnhof schicken?
Ansonsten wünsche ich Dir dass Dein Mann bald da ist und dir den Kleinen abnehmen kann und dann ab in die Badewanne und ins Bett!
Und für morgen alles Gute!
LG, Paula
oh man :( du Arme!
Da hilft nur ein gutes Buch oder entspanntes Bad.
Drücke dir für morgen die Daumen! :) Sind ja gleich weit wie ich sehe...toi toi toi. :)
Ich war heute schon, wegen Schmierblutung :/ *schock* aber alles gut :) Herz hat schön geblubbert.
LG
Oje die pupatierenden, schwierig wenn sich die was in den Kopf gesetzt haben.
ich schick meinen immer mit dem Bus zum bhf, geht das bei euch nicht?
denn auch für die kommende Zeit wirst du nicht immer auf Abruf bereit sein.
Ja das mit der Arbeit ist auch scheisse, wenn man weiter funktionieren muss obwohl grad alles in einem drunter und drüber geht.
warum musstest du so viel Treppen laufen?
ich hoffe dass es dir morgen besser geht. Und dass du auch ein wenig Verständnis von deinem Mann bekommst. Und eine ruhige erholsame Nacht hast.
lg Mia
Mit dem Bus kann ich ihn leider nicht schicken, er müsste mehrfach umsteigen und ist noch nie alleine mit dem Bus zum
Bahnhof gefahren das traue ich ihm einfach nicht zu!
Er wird sicher beleidigt sein, aber ich fahr ihn heute nicht mehr, das ist nämlich auch nicht mal eben gemacht, ich bin da mindestens 45 Minuten unterwegs, mit Verkehr sogar 60.
Wir arbeiten grad in einer großen schule ohne Aufzug, Keller - 3.og und ich musste immer wieder hoch und runter um die Leute im Auge zu haben ...
Ich glaub ich geh jetzt echt Baden ...
Auf dem Herd steht ein Suppenhuhn mit viel gemüse, ich hoffe das gibt mir nachher noch ein bisschen Kraft :)
Lg
Dann entspann dich schön ;)
Ich nehm mal meinen Jammer Post von Dienstag nochmal auf, es will nicht besser werden. Jetzt bin ich seit Donnerstag auch noch krank, so eine richtig fiese Erkältung oder was weis ich was, die letzten beiden Tage waren ganz schlimm, ich kann kaum aufstehen :( gepaart mit den ss symtomen bin ich grad echt ein Wrack ... :( ich hoffe das wird jetzt schnell wieder besser ...
Leider ist auch mein Mann keine große Hilfe, er ist auch ein Bisschen erkältet und ihr wisst ja wie diese fast tödliche männergrippe auch auswirkt. Er ist wirklich fest davon überzeugt es geht ihm schlechter als mir ... Tz Männer eben ;)
Jetzt hab ich grad den kleinen zum mittagschlaf hingelegt und werd ich ein bisschen die Augen zu machen.
Ich hoffe allen anderen geht es besser :)
Lg Verena
Na dann erstmal gute Besserung ruh dich aus das wird schon vielleicht lindert ja heiße Zitrone deine Erkältung
Und Männer sind ja eh immer ganz ganz krank
Lg
Du arme... Was Frauen immer alles schaffen und aushalten müssen!
stell dir mal vor dein Mann wäre jetzt schwanger
eine Katastrophe wäre das!
gute Besserung und viel Kraft für die männergrippe
ruh dich schön aus
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen