Ich muss das Forum wieder verlassen :(
Unendlich traurig... Eure Mistletoe
Re: Ich muss das Forum wieder verlassen :(
Oh nein das gibs ja nicht ich weis gar nich was ich sagen soll scheiße scheiße ich umarme dich ganz fest es zu mir unendlich leid .wenn du schreiben willst ich bin für dich da... Kannst über pn schreiben
Ich wünsch dir und deinem Partner viel kraft .liebe Grüße
Oje das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.
es tut mir sehr sehr leid für dich!
Wenn du einmal darüber sprechen möchtest ich hab immer n offenes Ohr.
Drück dich!!!
Ich hab Dir ja im anderen Forum schon geschrieben, hab aber noch was vergessen:
Ich weiß nicht ob Du mit dem FA besprochen hast wie es jetzt weiter geht. Du kannst entweder abwarten bis die normale Blutung kommt, Du kannst diese herbeiführen oder Du kannst eine AS machen lassen.
Außerdem kannst Du Dich von einer Hebamme betreuen und beraten lassen. Manche Hebammen haben eine Zusatzausbildung zur Trauerbegleitung.
Ich finde man kann bei dem Thema gar nicht vorsichtig genug sein und sollte gut in sich hinein horchen was einem wichtig ist.
Ich drück Dich mal aus der Ferne und wünsche Dir alles Gute!
Paula
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen