Ich möchte endlich was spüren!!!
Gibt es hier noch welche die noch nix spüren? Also ich meinte Kindsbewegungen??
Ich bin ja ziemlich eine der Letzten hier in der ETListe (28.12.)...
Jakob hat ich erst ab der 20. Wo gespürt glaub ich und Leo schon eindeutig einmal in der 13. Wo... Dann aber wieder erst ab der 16. Wo...
Und nun bin ich in der 15.Woche aber ich weiß nicht ob ich mir das kitzeln im Bauch nur einbilden! Ich möchte endlich deutliche Signale aus dem Bauch bekommen, dann erst fühle ich mich so richtig schwanger!!!
Alle anderen Zeichen hab ich ja ganz deutlich: Übelkeit, Müdigkeit, große Brüste... Aber ich fühle mich einfach nur dick, obwohl ich noch gar nicht zugenommen habe, aber der Bauch ist schon gewachsen!
LG Marina 14+5
Re: Ich möchte endlich was spüren!!!
ich kann dich gut verstehen. Mein ET ist auch der 28.12 und ich warte auch sehnsüchtig auf irgendwelche Bewegungen oder so.
Bei mir ist es aber erst die erste Schwangerschaft... kann also noch dauern denk ich :(
Bauch hätte ich allerdings schon ;-) obwohl erst 2 Kilo mehr... mal schaun wo das noch hinführt.
LG Hanna
14+6
Wobei mein Termin eigentlich der 26.12.16 ist. Wurde allerdings etwas zurück datiert. Naja schauen wir mal.
Ich warte auch sehnsüchtig auf ein Zeichen, irgendwas. Ich hoffe sehr, dass das bald kommt :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen