Suchen Menü

Ich habe das Herzchen gehört!!! :-D - Angel sound!

Hach, ich bin so happy, dass ich es euch einfach kurz mitteilen muss! Da ich so beunruhigt und ständig in Sorge bin, ob es dem Krümel gut geht, habe ich mir das Angel Sound bestellt. Heute, bei 9+1, habe ich es zum ersten Mal benutzt - und auch gleich das Herzchen buppern hörn [:-}:IN LOVE:. Es ist etwa doppelt so schnell wie mein Herzschlag und war recht schnell etwas weiter über der "Kaiserschnittlinie" zu finden. Es beruhigt mich so unwahrscheinlich zu wissen, dass es dem Kleinen soweit gut geht. Es hat mir wirklich den Tag versüßt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag mit euren Zwergen!

Bisherige Antworten

Re: Ich habe das Herzchen gehört!!! :-D - Angel sound!

Hallo Anna

Das ist ja toll!!! :GIRL 252:Ich habe mir auch eins bestellt! :GIRL 012:Sollte es am Donnerstag bekommen. Du darfst einfach nicht in Panik geraten, wenn du mal den Herzschlag nicht findest! Ich habe gehört, dass kann durchaus mal vorkommen, wenn das Baby anders liegt.

Ich freue mich schon auf meins! :-)

Dir auch einen schönen Tag!:ROSE:

Hallo. Danke für den Tipp ich hab mir auch direkt eins bestellt ; )
Bin gespannt, wann es das erste mal zu hören sein wird.

Huhu. Mein AngelSounds ist nun auch da und nachdem ich rausgefunden habe, wie man es zum laufen bringt ;) ist es mir jedoch noch nicht gelungen das Baby Herz zu hören. Ist es ein 6+4 einfach zu früh, oder muss ich mir jetzt Sorgen machen..!?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen