Ich explodiere- Gewicht, Umfang usw
Beim Dj hatte ich 8 kg zugenommen die ganze sws über, jetzt bin ich bei 9 kg ;-)
Haha der Post könnte von mir sein! :o)
Ich hab auch kürzlich innerhalb von 3 Tagen 2 kg zugenommen. Ich seh seit Wochen so aus als wäre ich über Termin.
Regelmäßig werde ich gefragt wann es denn soweit ist, gerne von Kollegen die meinen ich müsste schon längst im Mutterschutz sein und wenn ich dann
Re: Haha der Post könnte von mir sein! :o)
Ich glaube mein Bauch ist jetzt bei Nr vier einfach schon total ausgeleiert, was aber den Vorteil hat dass ich den Bauch eher vor mir hertrage und meine Organe nicht so gequetscht werden, jedenfalls kommt es mir so vor.
Zugenommen hab ich jetzt rund (haha) 12 kg und ich bin ein bisschen deprimiert. Mein Mann sagt aber: lieber 3 kg mehr und gut gelaunt als umgekehrt und ich denke er hat Recht!
Re: Haha der Post könnte von mir sein! :o)
Waren am Mittwoch bei Spielemaxx um den Kinderwagen endlich auszusuchen und der Verkäufer meinte dann auch, na lange haben sie aber auch nicht mehr oder? XD
Lustig das es euch ähnlich geht :-) ich fühle mich auch wie ein Wal ... Ich hab zwar weniger zugenommen als bei Jace , allerdings hab ich bei Jace nur gefuttert weil ich dachte "das still ich alles wd weg" ja hat gar nicht geklappt deshalb achte ich diesmal drauf ^^ aber ich wachse unnormal am Bauch und die Kilos hüpfen fast täglich dazu ... Ich hab ja das Gefühl das einige von uns vor Termin entbinden, bei so großen Kids ^^
Lg Ally
Re: Ich explodiere- Gewicht, Umfang usw
Viele Grüße
ich fühle mit dir...
Aber du hast mich daran erinnert, dass ich mal wieder auf die Waage steigen sollte. Das verdräng ich immer ganz gern ;) Hab mich letzte Woche nach dem Umzug gewogen und da waren es wie schon in der 26. SSW + 10 kg.
Über Nacht 1 kg? Das ist ne Leistung. Ist aber vielleicht wirklich nur Wasser. Fett kann es nicht sein. So schnell geht das nicht. Das ist doch schon mal positiv.
Mein Kollege meinte letztens zu mir, dass ich mich so Bauch betont kleiden würde...Äh nein, der sieht so aus. Wenn ich weite Kleidung trag, sieht man nicht all zu viel, aber ich will ja nicht immer im Schlabberlook vor die Tür.
Wasser hab ich gsd noch nicht bzw sehr wenig. Meine Schuhe und meine Ehering passen mir noch *auf Holz klopf*
GlG und einen tollen Tag
Francis
Ich hab es geschafft von der 13.woche an bis jetzt 31.woche 8 Kilo zuzunehmen das meiste ist Wasser hab dicke arme und Beine selbst mein gesicht ist angeschwollen naja is ja nich mehr lang und so lange ich noch laufen kann hihi aus meinem Bett komm ich schlecht raus muss ja noch am fussende raus aber das hat bald nen ende
Lg
Ja, dass das Baby inside gewachsen ist und wächst merke ich seit dem 22.08., seit dem Tag spüre ich nämlich erst deutlich, dass ich ein kleines Menschlein im Bauch habe und auch wenn mein BauchUmfang seit der 21.ssw bei 111cm steht, ist der Bauch praller geworden ;)
Zugelegt habe ich seit Beginn der Schwangerschaft +15-17kg, was man allerdings nicht so doll sieht, bin nicht grad klein und auch sehr sportlich.
Bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich zum Schluss gute 120cm Umfang, mal sehen wie es diesmal noch wird. Laut Hebamme, die am 22.08. da war, ist es ein zartes /zierliches Baby, was noch viel Platz zum bewegen hat und ja, das merke ich endlich auch täglich und fast stündlich (habe lang drauf gewartet dieses Mal!)...
Die geschätzten Maße werde ich erst am 12.09. bei der nächsten VU erfahren, die letzte Messung bei 22+4 war bei der Feindiagnostik und da war es auch zart aber noch im Rahmen, da es ja auch sein kann, dass die Empfängis ein paar Tage später war als der festgelegte ET aussagt.
Also, noch fühle ich mich fit und wohl und habe auch keine Wassereinlagerungen oder Rückenschmerzen etc ... Blase geht auch noch ... das fand ich am nervigsten in den letzten Wochen ... alle 30 min das Gefühl auf Klo zu müssen :P
Lg zoe
Ich bin hier auch bei etwa +11-12 kg Bei der letzten Schwangerschaft waren es am Schluss nur +8kg Aber die ersten beiden endeten leider auch mit +25 und fast 30kg
huhu mädels, ich kann zwar nicht mit Kilos angeben, aber mir wurde vor ein paar Tagen wenig charmant von der Nachbarin gesagt, dass ich ja schon genauso aussehen würde würde, wie unsere gemeinsame Bekannte Diese befindet sich zur Zeit eine Woche vor ET und ich bin (noch) im 6 Monat... hm.
Naja, hauptsache uns geht gut oder schönes Wochenende euch allen!
Lass dich nich ärgern
Lg
Also ich werde vermutlich gleich gehasst von euch, aber ich bin heute bei 31+2 und immer noch bei -1kg! Habe mittlerweile eine komplette Konfektionsgröße weniger... Aber ich kenn das schon aus meiner erste SS. Da hab ich am Ende auch nur 700g mehr gewogen als am Anfang und zwei Größen abgenommen... Aber bevor ihr neidisch werdet: ich hatte vor dieser Schwangerschaft mindestens 20 kg zu viel drauf! Also alles relativ! ;)
Ich wurde aber trotzdem auch schon gefragt wann es denn soweit sei! Und als ich gesagt habe vermutlich im November, hieß es "dann sinds aber Zwillinge, oder?!"
Lg, TheresaCharlotte!
Ich bin mit 60,5 kg rein und mittlerweile bei 66kg ... mal sehn wie weit ich komme
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen