Ich bin verliebt!!
Ich bin jetzt über der magischen Grenze, also 12+1 um genau zu sein, und heute waren wir bei der Ärztin zum ersten großen Ultraschall! Naja, was heißt groß?? Sie hat nur 2 min geschaut :-( aber es gab den ersten wichtigen Eintrag im Mutterpass!!!
Es ist noch soooooooo klitzekleines!!! 5,9 cm... Aber soooo süß und alles dran, hat ganz still gehalten!!
Es ist "schon" mein Drittes, aber jedesmal bin ich hin und weg und fasziniert darüber, wie das alles so sein kann! Da wächst einfach ein Baby in meinem Bauch und merken tu ich noch gar nix, hihi...
Zugenommen hab ich auch nicht (?) Aber der Bauch ist schon um 4 cm gewachsen!
Lieben Gruß von einer glücklichen Marina mit Herzchen in den Augen
Re: Ich bin verliebt!!
Ich bin gerade in der 13 ssw und hatte mein ersten Großen Ultraschall in der 10 ssw, bei mir ist es das erste Baby daher war ich genauso überwältigt das es noch so klein ist aber schon voller leben mit Händen und Füßen und sogar winzig kleine Zähen dran. Eben mein kleines Krümelchen wie ich es seit dem Zeitpunkt der Schwangerschaftsfeststellung nenne. Jetzt wächst nicht nur das Baby sondern auch meine Liebe von Tag zu Tag.
alles Liebe und viel glück für alle anderen werdenden Mütter
Julia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen