Ich bin auch dabei
ich bin Heilca, blutjunge 41 Jahre alt und erwarte mein drittes Kind.
Die beiden ersten sind 13 und 10.
Für mich und meinen Partner ist es das erste gemeinsame Kind- wir bekommen also ein Patchworkbaby.
Alle freuen sich sehr.
Ich bin heute 6+1, der Et ist der 23.11 und, ihr werdet es nicht glauben, ich habe auch schon eine Hebamme.
Erstens weil wir uns gut kennen und ich die Vorsorgen bei ihr mit machen lasse,zum anderen müssen wir uns früh kümmern, da ich mir wieder eine Hausgeburt wünsche.
Meinen ersten Ultraschall habe ich erst am 7.04, ich möchte mich einfach nicht verrückt machen und mich freuen.
Nach einer FG in der 9 Woche und zwei Frühabgängen bin ich sehr positiv und freue mich auf unser Nesthäckchen.
Liebe Grüße,
Heilca
Re: Ich bin auch dabei
sofern das Lieferdatum stimmt, kommt dein Baby an meinem Geburtstag zu Welt. Ich habe einen errechneten ET am 21.11. .... uuuund ich bin auch blutjunge 41 Jahre, allerdings ist es unser 1. Kind.
Viele Spaß beim Hibbeln
Re: Ich bin auch dabei
Hallo Heilca,
herzlich Willkommen im Nov/Dez Forum.
Wir kennen uns ja schon aus dem Ü40 Forum - für mich ist es das erste Kind. Ich bin genau eine Woche hinter dir - 5+1. Ich geh entweder 14. oder vielleicht noch eine Woche später. Bin mir noch nicht sicher - ich möchte auch sicher den Herzschlag sehen - letztes Mal konnten wir ihn bei 7+2 oder 7+3 schon super sehen.
Alles Liebe
Spyrogirl
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen