Suchen Menü

Heute wieder US :)

Hallo Mädels,

Ich hatte heute den Kontroll US beim FA.
Dem kleinen geht's gut, es ist Zeitgerecht entwickelt und laut FA mit 1,85 cm SSL ein perfektes Norm baby :) Herzchen schlägt fleisig und das US Bild sieht auch schon nach Baby aus, ich bin total happy !

Aber das seltsame ist die zweite Fruchthöhle ist imme noch am mitwachsen und heute war darin auch eine leichte Bewegung zu sehen, sie kann allerdings nicht sagen ob das ein Miniherzschlag ist was eigentlich gar nicht sein kann oder eine Aterienströhmung von mir was wahrscheinlicher ist. Naja auf jeden Fall meint die sowas hat sie selber noch nie gesehen , sie hat richtig lange geschallt aber konnte weder das eine noch das ander zu 100% bestätigen. Eigentlich ist es gar nicht mehr möglich das das 2. das locker 2 Wochen Rückstand haben muss sich noch entwickelt, aber sie sagte auch die FA werden immer wieder von Wundern überrascht. Sie wollte in 1 Woche nochmal gucken, aber da bin ich ja an der Ostsee, jetzt wird heute in 2 Wochen nochmal ein US gemacht und dann sollte hoffentlich endgültig klar das was nun ist.

Ist ein komisches gefühl, eigentlich weiss ich sicher das wird nur ein Kind werden und dem geht's gut, dadrüber freue ich mich total, aber nicht zu wissen was da mit der zweiten Fruchthöhle los ist wurmt mich ein bisschen.

Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche und evt. Haben von euch noch ein paar einen schönen FA termin.

Lg Verena
Bisherige Antworten

Re: Heute wieder US :)

Hallo Verena,

das klingt nach einem erfolgreichen Tag für dich, auch wenn diese Unsicherheit geblieben ist. Schön, dass es dem einen kleinen gut geht. Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!! Kathrin

Wow, das ist ja spannend!

Rein theoretisch könnte auch ein zweiter ES stattgefunden haben...

Auf jeden Fall etwas ganz besonderes!

Alles Gute weiterhin!

Na ich bin schon seeeeehr gespannt auf den nächsten Termin.

schönen Urlaub übrigens und erhol dich gut.

lg mia

Schön dass es dem Krümel gut geht!!!! Hmm spannend mit der 2.Fruchthöhle.... Das würde mich auch wurmen :-/ in 2 Wochen wisst ihr hoffentlich genau was ist

Wow das ist ja spannend mit der zweiten Fruchthöhle. Vielleicht wirklich ein zweiter ES?

Und natürlich schön, dass beim ersten alles passt. Freut mich für dich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen