Heute beim FA die 2. :-)
Ich war heute bei 7+4 nach 1. Rechnung!
Unser Bauchbewohner ist 1,55 cm groß, es wurde auf 7+6 geschätzt mit ET 21.12.16. Das Herzchen blubberte ganz kräftig. Wir freuen uns so langsam :-)
Die erste wichtige Hürde ist geschafft, in 4 Wochen der nächste Termin! Mutterpass hab ich heute auch bekommen.
Liebste Grüße
Re: Heute beim FA die 2. :-)
Wie schön mit Herzschlag freu mich voll für dich
Herzlichen Glückwunsch
Weiter so
Lg
Ja geht so...immernoch viel und oft Übelkeit, seit Anfang der Woche tun mir auch die Brüste weh.
Hab nur 500 Gramm zugenommen aber einen Bauch wie im 5./6. Monat :-)
Aber egal, ich hab "schon" die 10. Woche erreicht und hoffe einfach am 7.6. meinen 5-6 cm mobilen Bauchbewohner bestaunen zu dürfen.
Achja, es zieht manchmal ganz schön im Rücken und an den Mutterbändern. Weiß garnicht mehr ob das vor 2 Jahren beim Sam auch so war *grübel*
Wie geht's dir?
Liebste Grüße
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen