Heute FA Termin, doofes Gefühl und hoffentlich Outing...
Ich habe heute nach 5 langen Wochen endlich wieder FA Termin, aber ich bin etwas nervös, seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, irgendwas stimmt "da unten" nicht! Es fühlt sich dick an, drückt! Als wenn ich da n Tennisball drinne hab, na gut vllt eher n Golfball... ich hoffe es ist "nur" n Pilz oder ne andere Infektion... könnte aber auch ne runter gerutscjte Gebärmutter sein, oder? Gibs sowas??
Andonsten ist di3se Schwangerscjaft eher anstrengender als meine beide anderen zuvor...
Außerdem wünsche ich mir heute endlich ein Outing... bitte bitte ein Mädchen!!!!!!
LG Marina, heute 21+0
Re: Heute FA Termin, doofes Gefühl und hoffentlich Outing...
kann gut nachvollziehen, dass du dir Sorgen machst. Ich hoffe, dass die Ursache für deine Beschwerden gefunden wird, harmlos und schnell zu behandeln ist. Ich drück dir die Daumen.
Und mit etwas Glück bekommst du heute auch dein Outing.
Wieviel Kinder hast du denn? Alles Jungs? In letzter Zeit explodieren ja bei uns im Forum die Mädchenoutings. Vielleicht gehörst du auch dazu.
LG und einen super schönen Tag
Francis
Gewünscht hab ich mir seit 20 Jahren ein Mädchen ;-)))
Danke für die Daumen...
Wie war es denn heute bei dir?
Sonnige Grüße aus Düsseldorf
Gynäkologisch ist alles okay! Die FrÄrztin meinte es ist einfach alles besser durchblutet da unten, deswegen fühlt es sich unangenehm und dick an! Aber der Gebärmutter Hals ist nicht verkürzt und geschlossen!
Ich habe endlich 3 Kilo zugenommen und der Bauch ist mega gewachsen in den letzten 5 Wochen... Die Hebamme hat 2 mal gemessen weil sie es nicht glauben konnte...
Baby hat jetzt knappe 500g und 21 cm... Ist total aktiv gewesen! ...
LG Marina
Hattet ihr ein Outing? * neugierig frag ;-))
Glg
Liebe Grüße und einen tollen Tag
Francis
Ja...
Bleibt erstmal ein Geheimnis... Bin nicht anonym hier, gibt Mitleserinnen...
Nix gegen euch Mädels!!!!
Ich brauch noch etwas Zeit....
LG Marina
Re: Ja...
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Kein Problem. Ich kann warten. :)
LG Francis
Schön dass alles ok ist und Du auch ein Outing hast :)
Nun sind wir dann ganz schön gespannt auf das Ergebnis am Ende der Schwangerschaft :D
Lg und alles Gute weiterhin :)
zoe mit (gewolltem) Ü-Ei
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen