Herzlichen Glückwunsch
Endlich habt ihr es geschafft! Gruppenpurzeln :-)
Ich wünsche euch und euren Babies eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Dass alles mit dem Stillen und "eingewöhnen" klappt und euch der Babyblues erspart bleibt oder nur ganz kurz anklopft!
Ob ihr nun wollt oder nicht, ich drück euch mal aus der Ferne und bin auf eure Geburtsberichte gespannt!
Alles Liebe
Sandra (gefühlt kurz vorm Platzen*lach*)
Re: Herzlichen Glückwunsch
Gruß Sonja (die mal wieder hibbelt)
Also ich kann nur sagen das Neal sehr lieb ist . Er trinkt, er schläft und er meckert nur , er schreit bisher nicht ... (toi toi toi) und mir geht es echt richtig gut! Mal sehen wie es zeitlich passt aber spätestens Dienstag Abend, wenn wir wd zu Hause sind gibt es einen Bericht :-)
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit!
LG
auch von mir herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch ganz liebe Babys und hoffe ihr hatteceine schöne Geburt
Lg ich drück euch
@allyn
Freuen uns auf den Bericht aber lass Dir Zeit, alles andere geht jetzt vor :)
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche zum Nachwuchs :) :)
LG Sabrina 34+1
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen