Hallo ihr Lieben :)
Sagt mal, seid ihr schon bei einer Hebamme in Betreuung?! Meine FÄ meinte, ich könne mir ruhig schon eine suchen und diese könnte auch zum Teil die Vorsorgeuntersuchungen übernehmen. Da ich ja sozusagen eine "Schwangerschafts-Jungfrau" bin, also 1. Sws, habe ich keinen Plan, worauf ich bei der Entscheidung für eine Hebamme achten sollte.. Habt ihr vllt einen Tip oder Anregungen (außer den Hinweis darauf, dass sie mir sympathisch sein sollte -das ist ja wohl selbstverständlich ;)
Jedenfalls google ich mich hier durchs Internet, auf den Spuren diverser Hebammen in meiner Stadt..und was soll ich sagen, das sind ja ganz schön viele.. doch einige davon nehmen schon niemanden mehr mit ET in diesem Jahr das hätte ich gar nicht gedacht ehrlich gesagt! Da muss man ja fast nehmen, was man kriegen kann, oder was?! Naja, das wird schon :) aber vllt habt ihr ja nun noch einen Tip, zum Beispiel, ob Beleghebamme oder nicht oder was oder worauf muss ich achten ??
Danke euch und ein wunderbares (wenn auch fast herbstliches) Wochenende wünsche ich euch Liebe Grüße, Lavender