Hautarzt
Ich bin endlich vom Hautarzt zurück also verdacht auf schwangerschaftsdermatose bzw. Pupp syndrom
Na ganz super ich Nehm echt alles mit
Morgen muss ich in die hautklinik ohne termin also ewig warten wenn die mich da nicht wegschicken
Ich bin echt leid jetzt ja ich genug will nur noch heulen und rumbrüllen mach ich aber nicht wegen der Kinder
Hoffe die finde bald ne Lösung ausser der Entbindung also hoffe ihr bleibt alle verschont
Lg
@allesneu
Liebe allesneu,
das mit dem PUPP-Syndrom klingt sehr unangenehm und es tut mir leid, dass es Dich erwischt hat.
Ich hoffe, man wird Dir in der Hautklinik gut weiterhelfen können.
Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung.
Viele Grüße
Victoria
Re: @allesneu
Vielen Dank das hoffe ich auch wenn die übersäuerung im blut zu schlimm ist und ich es gar nicht mehr aushalte wir der geplante Kaiserschnitt wohl vorgezogen wann weis noch niemand wenn alle Ergebnisse aus der Hautklinik und vom Hautarzt beim gyn sind wird noch mit dem Krankenhaus ein Termin gemacht und weiter entschieden
Nächste Woche weiss ich mehr
Lg
Liebe allesneu,
oh je.
Ich denke, wenn ein eventuell vorgezogener Kaiserschnitt von sovielen Faktoren abhängt werden sich die Klinik als auch der Arzt bemühen die Egebnisse schnell zur Hand zu haben.
Wünsche Dir alles Gute.
Viele Grüße
Victoria
Ich werde berichten
Lg
Re: Hautarzt
ich weiß leider gar nicht genau was ich schreiben soll. Ich habe zuvor auch noch nie etwas von dieser Hauterkrankung gehört.
Ich hoffe aber, dass es nicht schlimmer wird und es dir vllt sogar bald wieder besser geht. Ich drück die Daumen.
Ganz liebe Grüße, Kathrin
Ich danke dir für die lieben Worte
Naja besser wirds nicht wirklich aber es kann gelindert werden
Hoffe dir gehts auch besser
Lg
Ich wünsche dir baldige Linderung.
LG Francis
Hab salbe bekommen mit 0,1% Cortison
aber ob das hilft Weis sie nicht
Naja blut wurde auch abgenommen mal sehn wenn ich übersäuert bin bekomm ich Medikamente und dann soll es wohl aufhören der mist läuft aber nicht über pupp syndrom sondern schwangerschaftdermatose davon gibts wohl auch mehrere Arten
naja was soll's diese ss ist eh die letzte in meinem leben ich bin fertig mit familienplanung 4kinder reichen auch
Schlimm nur das ich die kleine mitnehmen muss kita hat ja zu aber sie hat sich heute tapfer geschlagen
Wenn das morgen erledigt ist bekommt sie erstmal nen dickes eis das hat sie am liebsten und wenns nich so spät wird gehts noch auf den Spielplatz
Lg
Re: Hautarzt jetzt Hautklinik
Jetzt sitze ich ohne Termin in der hautklinik und siehe da sie schieben mich dazwischen kein Theater ich muste nichts sagen bin echt überrascht das es so geht man bin ich froh darüber das könnt ihr euch nicht vorstellen hoffe das sich noch ein arut das hab anguckt mach mir echt sorgen,weil sie so ruhig ist
Ich meld mich wenn ich hier fertig bin
Danke euch allen das ihr meine nervigen Post lest
Lg
Also den Termin hätte ich mir auch sparen können jetzzt bin ich genau so schlau wie vorher nah der Arzt hat mir noch ne starke Cortison salbe und Allergie Tablette aufgeschrieben die ich in der sd bedenkenlos nehmen kann hätte ich auch beim,Hautarzt bekommen,egal wenns nicht besser wird sollich nächste Woche noch mal da hin fahren
Egal jetzt warte ich auf die Blutwerte und dann bin ich spätestens morgen schlauer euch noch einen schönen Tag
Lg
Ich wünsche dir Kratzfreiheit und dass die Medikamente Linderung verschaffen.
LG und ne Umarmung
Francis
Ich danke dir blutergebnisse sind zur hälfte da nieren sund ok meine eris sind erhöht (entzündungswerte)
Aber die wichtigen gallen und leber werte fehlen noch
Naja am Donnerstag muss ich zum Hautarzt und dann sehn wir weiter sie nimmt dann noch mal blut ab und testet auf Allergien und hautkrankheiten die in das haut ild passen und Montag muss ich dann mit den Ergebnissen zum gyn
Ich danke dir und drück dich ganz lieb zurück
Entzündungsparameter sind jetzt sicher auch wegen der Erkältung erhöht :-(
Immerhin geben sie sich Mühe herauszufinden was du nun tatsächlich hast und wie man dir helfen kann.
Ich drück dir die Daumen.
Gute Besserung
Francis
Ahhhhhh....
Ich bin Dank meiner Schwangerschaft meine Urticaria los!! Bei mir also genau das Gegenteil und ich hoffe nach der Entbindung bleibt es auch so...
Ich drück dir die DAUMEN, dass du nicht zu doll leidest! Es gibt nix Schlimmeres als Hautjucken...
LG Marina
Re: Ahhhhhh....
So heut ist noch mal Hautarzt angesagt
Die medis haben gar nicht geholfen es ist noch schlimmer geworden ich dachte ich hack mir arme und Beine ab
Naja mal sehn,was der Hautarzt heut zum blut sagt
Waren ja nicht alle werte da
Es juckt sooooo schlimm warum kann ich mir nicht einfach den fuss prellen od brechen,damit konnte ich besser umgehen
Aber ich ja einen kleinen hoffnungsschimmer am 12.9hab ich nen Termin im kkh wegen der Entbindung und der ist ja früher als gewöhnlich da guckt der Hautarzt nochmal drauf wenns nich besser ist und ich kann jeder Zeit dort hin wenn mich das alles verrückt macht
Ich meld mich später
Lg
Ich hoffe ihr lest das alle ich muss mich hier mal etwas ausklinken hab ne pro forma diagnose bekommen und möchte diese hier nich preisgeben weils echt mega unangenehm ist
Es geht mur jetzt richtig schlecht und damit muss ich erstmal klar kommen tut mir leid
Hoffe euch passiert sowas nie
Wünsch euch erstmal ne schöne kugelzeit
Ich meld mich wenn ich mich wieder sortiert hab
Und nur das noch dem Baby gehts gut und es wird keine schaden davon tragen
Traurige grüße
Bis bald...
Alles alles Liebe und ein paar Gebete für euch!!!!
Tut mir sehr leid. Wenn ich was für dich tun kann, melde dich einfach.
Ich wünsche dir alles alles Gute und dass du bald wieder mit dir im Einklang sein kannst.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Francis
Ich sende Dir auch unbekannterweise liebe Grüße und viel Kraft für die kommende Zeit !!!
Ich danke euch für die lieben Worte
Ich muss jetzt erstmal alleine zurecht kommen auch wenn ihr immer für mich da seit
Ich denke in,ein zwei Wochen ist das überstanden dann meld ich mich wieder
Bleibt gesund und kugelt schön weiter bis bald
Lg
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen