Suchen Menü

Hallo ich will mich auch einschleichen

Nachdem ich Dienstag und Mittwoch positiv gestestet habe kann ich es zwar noch nicht so ganz glauben - aber es scheint jetzt echt im 7. ÜZ geklappt zu haben. Dies ist meine erste Schwangerschat und ich hoffe mit Euch gemeinsam diese schöne Zeit zu verbringen:GIRL 155:

Schwangerschaftzssymtome habe ich keine bis auf dass ich schneller gereizt bin=-O

LG!

Bisherige Antworten

Re: Hallo ich will mich auch einschleichen

Guten morgen minniemaus
Na dann mal reinspaziert
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
Schön das du da bist wann hast du denn deinen ersten us Termin und welche Woche is es denn jetzt bei dir
Lg

Morgen die 6. Woche und den ersten termin habe ich am mittwoch-da wird man wahrsch. Noch nix sehen...

Hi
Na da must du zum Glück nicht mehr so lange warten
Mit viel Glück sieht man ja die Fruchthülle und etwas später schon den Herzschlag ich hab bei 6+6 den Herzschlag gesehen. Drück dir ganz fest die Daumen
Lg

Also bei mir hat man in der letzten SS den Herzschlag bereits bei 5+3 im US sehen können... Also lass dich überraschen!

;-)

Danke nachdem ich jetzt mal mich mit der zählung beschäftigt habe bin ich 5+1 heute dann am mittwoch 5+4 ich bin schon gespannt =)

Charlouise ... Wie schön dass wir zusammen im forum sind! herzlichen Glückwunsch!!!!!

:GIRL 200:

und willkommen bei uns 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen