Hallo Mädels ! Alles gut bei euch?
Dabei ist das Wochenende so nah! Ich freu mich auch denn ich gönn mir morgen ein Friseur Termin und abends ein dvd Abend mit meinem Freund und nachos und Popcorn ^^ der kleine Große ist nämlich über das Wochenende weg :-)
Und ausschlafen ! Das werd ich auch tun xD
Was gibt es bei euch denn so neues ?
Lg ally
Re: Hallo Mädels ! Alles gut bei euch?
Das klingt sehr schön und nach einem entspannten Wochenende. Vor allem Ausschlafen hört sich super an :)
Ich war heute mit einer Freundin was Essen und danach im Kino Bad moms schauen. Ein sehr lustiger Film. Dann sagte sie mir noch, dass sie heute morgen ungeplant positiv getestet hat und schwanger ist. Passt super...sie fährt morgen mit ihrem Freund auf ein Weingut. Haha! Ich freu mich sehr für sie.
Morgen werd ich auch ausschlafen. Später kommen meine Eltern zum Essen vorbei und mir ist nach shoppen denke ich.
Was auch noch schön war ist, dass wir ganz unerwartet ein Paket mit süßen Babysachen von einer Bekannten geschickt bekommen haben. Total nett und eine tolle Überraschung.
Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende!!
Re: Hallo Mädels ! Alles gut bei euch?
Ja danke , das schöne Wochenende wünsch ich euch auch und wie schön das deine Freundin auch schwanger ist, sowas ist doch immer sehr schön zu hören :-)
Ich fahre jetzt zum Friseur ... Wellness für den Kopf :-)
Lg ally
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen