Habt ihr das auch?
in den letzten Wochen war ich meist ziemlich erschöpft und müde und nun habe ich genau das Gegenteil... Seit einigen Tagen kann ich weniger schlafen und bin irgendwie ziemlich unruhig und mit nix zufrieden :-( das nervt. Ich möchte dich so gern die Zeit genießen, was mir aber mit dieser Unruhe kaum möglich ist.
Außerdem bin ich nahezu ständig hungrig und wenn ich nicht spätestens alle 2 Stunden was esse, wird mir schlecht. Mir ist abends beim ins Bett gehen und morgens beim aufwachen schlecht. Ich kann doch nicht ständig essen. Was soll das nur geben?
Kennt ihr das auch? Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Sorry fürs rumjammern :( ist wohl auch grad ein Symptom.
So, ich geh jetzt erstmal den Kühlschrank plündern ;-)
LG Francis
*einschleich*
Tot toi toi, dass es bald ruhiger wird.
Re: *einschleich*
vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich hab auf so ziemlich vieles Appetit. Äpfel gehen nur in Musform, obwohl ich sie immer geliebt habe. Zuhause ist das Essen weniger ein Problem. Muss mich nur besser auf unterwegs vorbereiten. So wie mit dem trinken. Ich kann nicht mehr ohne Wasser aus dem Haus ohne spätestens nach 5 min das Gefühl zu haben,zu verdursten :))
Du hast nicht mehr so viel Appetit?
LG Francis
Re: Habt ihr das auch?
Ich kenn leider nur die Müdigkeit- es hört gar nicht auf Appetit hab ich auch ooohne Ende, aber ich versuch mich zu zügeln wo es geht
Lotte
Glg
wahrscheinlich hast du Recht. Warum sollte ich auch gerade jetzt aufpassen, dass ich nicht zu viel esse? Ergibt keinen Sinn. Muss mich erstmal daran gewöhnen, dass ich mich nicht mehr so kontrollieren kann bzw mit dem Preis, dass es mir danach schlecht geht.
Gegen meine Unruhe war ich heute im Putzfieber. Hat gut getan. Jetzt hab ich nur Rückenschmerzen. Na ja, man kann eben nicht alles haben.
Wie geht's dir? Was machen deine Schmetterlinge? Kannst du nun endlich glauben, dass das dein kleines ist?
GLG Francis
Der Schmetterling war zwischendurch aktiv, besonders am Nachmittag, ja doch, so langsam kommt es auch bei mir an ;-))
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen