Suchen Menü

Habt ihr das auch?

Guten Morgen ihr Lieben,

in den letzten Wochen war ich meist ziemlich erschöpft und müde und nun habe ich genau das Gegenteil... Seit einigen Tagen kann ich weniger schlafen und bin irgendwie ziemlich unruhig und mit nix zufrieden :-( das nervt. Ich möchte dich so gern die Zeit genießen, was mir aber mit dieser Unruhe kaum möglich ist.
Außerdem bin ich nahezu ständig hungrig und wenn ich nicht spätestens alle 2 Stunden was esse, wird mir schlecht. Mir ist abends beim ins Bett gehen und morgens beim aufwachen schlecht. Ich kann doch nicht ständig essen. Was soll das nur geben?
Kennt ihr das auch? Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Sorry fürs rumjammern :( ist wohl auch grad ein Symptom.
So, ich geh jetzt erstmal den Kühlschrank plündern ;-)
LG Francis
Bisherige Antworten

*einschleich*

Also wenn du hungrig bist, solltest du essen. Der Körper signalisiert sehr deutlich was er gerade braucht. Jedenfalls denke ich so und bevor dir ständig schlecht wird, mach dir lieber eine Kleinigkeit zu essen. Hast du denn dann auch vermehrt Appetit auf "ungesunde" Sachen? Wenn nicht dann iss doch zwischendurch einen Apfel oder Reiswaffeln etc. Ich hatte relativ spät und auch nur leicht mit Übelkeit zu tun. Essen war da immer das Beste. Hatte in dieser Zeit Berge von CousCous Salat und Äpfel mit auf der Arbeit. Hat super funktioniert.
Tot toi toi, dass es bald ruhiger wird.

Re: *einschleich*

Huhu Karamellbonbon,

vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich hab auf so ziemlich vieles Appetit. Äpfel gehen nur in Musform, obwohl ich sie immer geliebt habe. Zuhause ist das Essen weniger ein Problem. Muss mich nur besser auf unterwegs vorbereiten. So wie mit dem trinken. Ich kann nicht mehr ohne Wasser aus dem Haus ohne spätestens nach 5 min das Gefühl zu haben,zu verdursten :))
Du hast nicht mehr so viel Appetit?

LG Francis

Re: Habt ihr das auch?

Ich kenn leider nur die Müdigkeit- es hört gar nicht auf :-X Appetit hab ich auch ooohne Ende, aber ich versuch mich zu zügeln wo es geht :-[

Lotte

Hey Franzi, ich hatte es auch, ich hab schüßler Nr. 2 genommen und seitdem ich viele ( für mich laktosefreie) Milchprodukte und eiweißhaltiger esse, ist es tatsächlich besser geworden. Ich starte morgens mit ( glutenfreie) Cornflakes und Milch, esse dann danach noch etwas, anderes, gf Brötchen mit Käse oder sowas. Ich könnte grade auch diesen weichkäse inhalieren. Vllt. Fehlt dir etwas und der Körper versucht es zu bekommen.
Glg

Huhu Dinomami,

wahrscheinlich hast du Recht. Warum sollte ich auch gerade jetzt aufpassen, dass ich nicht zu viel esse? Ergibt keinen Sinn. Muss mich erstmal daran gewöhnen, dass ich mich nicht mehr so kontrollieren kann bzw mit dem Preis, dass es mir danach schlecht geht.
Gegen meine Unruhe war ich heute im Putzfieber. Hat gut getan. Jetzt hab ich nur Rückenschmerzen. Na ja, man kann eben nicht alles haben.
Wie geht's dir? Was machen deine Schmetterlinge? Kannst du nun endlich glauben, dass das dein kleines ist?
GLG Francis

Gut dass es die Unruhe besser ist, vllt ein Bad gegen die Rückenschmerzen?
Der Schmetterling war zwischendurch aktiv, besonders am Nachmittag, ja doch, so langsam kommt es auch bei mir an ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen