Geht's euch auch so ? Hallo ... wach :(
Aber seit einiger Zeit find ich einfach nicht mehr in den schlaf. Entweder liege ich wach im Bett oder ich erledige irgendwelche Hausarbeiten bis tief in die Nacht ... Morgens steh ich wie immer gegen 7:30/8:00 Uhr auf ... Das seltsame da ich viel später als normal einschlafe und Vorallem nachts alle 2-3 Stunden Wache werde (hunger, Durst, Toilette oder einfach so ) schlafe ich viel weniger als gewohnt, aber tagsüber müde bin ich nur jeden 2-3 dritten Tag, dann denk ich schon um 19 Uhr ans schlafen gehen, aber wenn ich mich dann hinlege Schlaf ich natürlich nicht ein sodern liege Stundenlang wach ...
Hm geht das jetzt bis November so weiter :((
Verena
Re: Geht's euch auch so ? Hallo ... wach :(
habe das schon ein paar Wochen.
Schlafe nie vor 23-00 Uhr ein, wache alle 2 std auf wegen Klogang und ab 4 Uhr rum geht auch noch das turnen los im Bauch.
Meistens schlafe ich um 7 Uhr nochmal ein bis 9 Uhr.
Nun hab ich seit ein paar Tagen, sobald ich morgens aufstehe Schambein Schmerzen...hmmm morgen mal FA fragen woran es liegt.
Ich hab eigentlich noch keine Probleme mit dem Schlafen. Spätestens um 22 Uhr schlaf ich tief und fest. Kann dann bis 6:30 Uhr super schlafen und danach bin ich wach..egal ob Wochenende oder nicht. Manchmal find ich das blöd. Würde lieber noch ne weile schlafen, aber bin ja nicht müde. Also was soll's? Blöd isses dann nur, wenn ich mal deutlich später ins Bett komme. Meine innere Uhr weckt mich dann trotzdem um 6:30 Uhr :(
LG Francis
morgeeeen!
Ja mir geht es tatsächlich genau so... seit ein paar Wochen schon finde ich nachts die ruhe nicht mehr... das ist total komisch denn ich hab eig gedacht der Gedankliche stress ist erst mal vorbei...
Aber nein, ich liege wach oder ich wach immer wieder auf und wühle wild hin und her ...
Ich hoffe das hört bald wd auf, war schon am überlegen Baldriantee zu trinken oder abends zu baden...
lg Ally
Hi Verena,
ich merke auch langsam dass das wieder los geht!
Es kommt ab und zu mal vor dass ich nicht wie sonst schnell einschlafen kann oder nachts wach bin oder morgens viel früher wach bin als ich müsste.
Da ich aber selten vor 23:00 Uhr ins Bett komme und unter der Woche der Wecker um 5 klingelt schlaf ich in der Zeit meist durch!
Ich glaube was hilfreich wäre, wäre ein möglichst regelmäßiger Schlafrhythmus. D.h. im Zweifel an manchen Abenden was liegen lassen und das dann erledigen wenn Du mal früher Ruhe hättest. Zumindest so "Kernzeiten" fürs Bett wären bestimmt gut.
Neulich hatte ich einen fiesen Streit mit meinem Mann und konnte so gar nicht schlafen. Da hab ich mir ne heiße Milch mit Honig gemacht, das hat sehr gut getan.
Alles Gute!
Paula
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen