Hallo Mädels!!!
Wir sind jetzt seit einer woche zu viert und seit ein paar Tagen wd zu Hause =)
Ich hätte mich auch eher schon gemeldet, aber der Große Bruder ist auch zu Hause, da in der Krippe Hand-Mund-Fuß rumgeht, also kam ich nicht wirklich an den Pc, sry
Sooo also die Geburt lief folgendermaßen ab :
In der Nacht von Donnerstag dem 03.11 auf Freitag den 04.11 sprang mir die Blase... Dachte erst ich hab mich eingepinkelt, lagen halt schon im Bett, aber beim auf Klo gehen war es eindeutig das es meine Blase war. Mein Freund habe ich dann geweckt und er hat dann gleich ein Krankenwagen gerufen, wegen liegendtransport , da Kopf nicht im Becken.
Sooo wir sind dann sehr fix von den netten Sanitätern abgeholt worden und sind ins KH. Allerdings blieben die Wehen aus.
Bin dann untersucht worden, war auch nicht mehr als vorher beim Gyn, Muttermund weich, 2cm auf aber mehr auch nicht.
Also ins Zimmer geschickt worden, mit dem Verbot aufzustehen.
Am Freitag bin ich dann im Zimmer untersucht worden und durfte dann endlich aufstehen. Aber um die wehen in Gang zu setzen, bekam ich nach derm Antibiothiker dann eine Tablette zur einleitung (mal wd) nach 2 std bekamm ich dann die doppelte Dosis und gegen abend waren dann deutlich wehen da.
Ich bin dann auch im Kreißsaal in der Wanne gewesen und die hat dann aus den unregelmäßigen schwachen wehen, starke und regelmäßige wehen gemacht. Sind dann allerdings doch wieder ins Zimmer geschickt worden, weil es einfach nicht genug war.
Ich war schon total deprimiert und war dabei das Emotionale Handtuch zu werfen und mich schon auf einen Kaiserschnitt einzustellen , als in der Nacht so gegen 1 uhr richtig übel los ging. Ich bin gekrümmt zum Kreißsaal und die Hebamme rannte vorraus und baute alles auf für die Geburt. Ich war gedanklich nur bei mir und habe ehrlich gesagt wenig mitbekommen, was um mich herrum passiert ist, aber mein Freund war super, er hat auf alles reagiert und mich gestützt und mir seinen Arm zum foltern gelassen. Sehr super !!!
Ich hab ihm echt den Arm verstümmelt
Dann ging es in die heiße phase und ich hatte meine Augen kaum noch auf, weil ich nicht wollte das mir äderchen in den Augen platzen beim pressen. Naja das war wohl auch gut so , denn meine Hebi war sehr unsicher mit den Herztönen und hatte sich die andere Hebi dazu geholt um das zu beurteilen. Es sollte eig eine Saugglocken holung wieder gemacht werden , aber die Ärzte waren gerade mit einem Kaiserschnitt beschäftigt und daher durfte ich das alleine machen. Es tat zwar viel mehr weh als bei der Saugglocken holung von Jace damals, aber ich bin weniger gerissen, nur ersten Grades =) und ich habe viel mehr mitbekommen. Neal war geboren und ich durfte ihn mir selbst auf die Brust legen. Er war noch ganz blutverschmiert und an der Nabelschnur, aber er war da und perfekt. Ich hab danach noch alles mitbekommen, die Plazenta geburt, die Naht die gemacht wurde aber es war schöner , als bei der ersten Geburt =)
ich schwafel etwas ^^ Neal John, war also da , mit 4140 gramm einem Kopfumfang von 38 cm und einer länge von 55cm . Wir lieben ihn und sind überglücklich. Jace ist ganz begeistert von seinem Bruder und wor leben uns nach und nach immer mehr ein. Leider hat mein Freund kein Urlaub aber seine arbeit hat ihm ein paar *dienstreisen" und "seminare" eingetragen, somit kann er mal eher weg oder hat ein tag mehr frei in der woche... Toller chef sag ich nur !!!!
lg an Alle und gute nacht =)
Ally