Frage an die schon 2fach bald 3fach Mamas
Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl das der kleine Louis schon vorarbeitet und eher raus will... Wir haben am 31.08 wd ein Termin mit US wo halt wd geguckt wird.
Aber in der SS mit Jace hatte ich nur bei den Senkwehen das Gefühl er kommt eher und sonst nichts , habe fast jeden Tag gerade Angst das es schon los geht und das wäre einfach zu früh für ihn und uns :-(
Vllt kann mich ja jmd hier beruhigen ^^
Lg Ally
Re: Frage an die schon 2fach bald 3fach Mamas
Warte mal den nächsten Termin ab. Ich hab mir in letzter Zeit auch ab und an Sorgen gemacht weil ich schon Übungswehen habe, aber bei den Untersuchungen war dann immer alles i.O.
Lg Ally
Naja dieses Mal bin ich auch in sorge da ich ja schon einmal Tage Wehen habe , aber ich hoffe mal Nummer 3 lässt sich noch ne ganze Weile Zeit ...
Lg Verena
Bei der Geburt war er wunderbar reif ohne Übertragung.
Die Kleine kam 4 Tage vor Termin - morgens war ich noch beim Arzt und er prophezeite mir: sie gehen wieder über Termin, da ist noch nichts reif und Kind nicht tief genug.
Mein Mann machte daraufhin am nächsten Tag was mit seinem Papa aus - ich sagte ihm sofort: diesen Termin wirst du wohl absagen - heute Nacht fahren wir in die Klinik .... und so war es auch.
Diesmal war erster ET 2.1.2017, wurde jetzt korrigiert auf 27.12.2016 - mein Gefühl sagt momentan: zwischen 29. und 31.12. 2016 wird es werden.
Ich habe übrigens nie richtige Vorwehen - bin in der Klinik aber auch beim letzten Mal innerhalb von einer halben Stunde von 2 cm auf völlig geburtsreif ....
Huhu!
Meine zweitgeborene hat sich in der 32. Woche schon etwas zu sehr vorangearbeitet und der Muttermund ging schon auf Geboren wurde sie 10 Tage zu spät, dafür blitzeschnell
Drücker :-*
PS: wir haben Besuch und sind gleich frühstücken und danach im Tierpark, ich reiche die Liste so schnell es geht rein :-)
Das baut auf ! :-)
Ich sollte mich schonen bis etwa 37. Woche (was aber nicht wirklich ging, da meine Tochter erst 12 Monate alt war zu dem Zeitpunkt). Dann in der 37. Woche durfte ich wieder alles tun, da wäre es ja dann okay gewesen wenn es losgegangen wäre. Aber Pustekuchen, dann wollte sie nicht mehr Richtig eingeleitet wurde ich zum Glück nicht, hab dann aber diesen Wehencocktail getrunken.
Mein erster kam 4 Tage vor ET, zweites Kind ET+3 und drittes am ET.... beim 4.ten hatte ich sehr viel Stress und körperliche Anstrengung und ständig Übungswehen, was ich aus den ersten 3 Schwangerschaften nicht kannte! Da hatte ich zeitweise auch das Gefühl oder die Angst, er kommt zu früh. Ende vom Lied war, dass ich paar Tage vor ET pötzlich überhaupt KEINE Kontraktionen mehr hatte und schon heulte, weil ich dachte ich bekomme keine spontane Geburt und brauche sogar einen KS :P .... er kam dann nach einer BauchMassage mit Toko-Ö am Abend vom ET+3 dann doch sehr schnell am frühen Morgen ET+4 :)
Dieses Mal habe ich sehr selten mal eine (!) kurze Kontraktion, zu der Zeit 28.ssw beim letzten hatte ich sehr viele täglich über 1 Stunde.
Was gibt Dir denn grad das Gefühl, dass Dein Kleiner sich schon "vorarbeitet"?
Lg und einen guten Start in die Woche :)
zoe
Ps
Aber letztendlich weiß man halt vorher nie, wie es sein wrd, auch wenn die Schwangerschaft bisher komplikationslos verläuft und man bisher nicht wirklich vor ET entbunden hat Ich hatte auch noch nie eine Schwangerschaft, in der mir in der 20.ssw wieder übel wurde bis jetzt in die 28.ssw ohne Aussicht auf Besserung und das Baby ist auch extrem ruhig, und wenn es sich bewegt fühle ich es meistens in der Blase oder nach hinten, was ich auch noch nie hatte :P
Re: Ps
Also meine Vermutung liegt einmal daran das ich in dieser SS vieeeeeel mehr Stress habe als in der ersten und der kleine Mann so aktiv ist, sich ständig nach vorne und unten drückt und ich ja übungswehen habe. Dazu hab ich erst immer gedacht er kommt wie sein Bruder nach ET , aber mein Gyn hat den ET 2 mal vordatiert, zwar nur um je 2,3 Tage aber trotzdem ...
Ich hoffe ich darf noch ein paar Wochen schwanger bleiben ^^
Mal sehen was mein Arzt Mittwoch sagt ! Ich freu mich ja immer sehr wenn US ansteht *.*
Lg Ally
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen