Feindiagnostik, überstanden!
Heute Morgen waren wir bei der Feindiagnostik.
Aus 80% wurden 99,9 % Mädchen :-)
Und zu 99,9% ist auch alles gesund und munter. Sie hat uns ihre süße Stupsnase, ein tolles Profil und ihre Füße in voller Pracht gezeigt. Wir sind überglücklich und total verliebt. Die 99,9% daher weil -wie wir alle wissen- immer ein Restrisiko bleibt ;-)
In diesem Sinne, euch allen einen schönen Abend.
Liebste Grüße, eure Sandra
Re: Feindiagnostik, überstanden!
das freut mich sehr für euch. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur nun bestätigen Tochter.
Genießt die tollen Nachrichten an einem tollen Wochenende.
LG Francis
Hab ich übersehen ^^
Lt. Ärztin perfekt. An dieser Stelle sei erwähnt, dass wir auch nicht groß sind und unser Sohn etwa die gleichen Maße damals hatte :-)
Das freut mich sehr für euch und es ist bestimmt super beruhigend zu hören, dass es eurem Mädchen gut geht.
Liebe Grüße, Kathrin
Sind einfach nur glücklich dass alles gut und gesund aussieht. Samuel meinte sie Tage zum ersten "hallo Anni" und fasste meinen Bauch an *dahingeschmolzen* :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen