Suchen Menü

Et Liste 16. Mai

Hallo Mädels,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Ich hoffe ihr hattet alle eine gute Zeit.

Hier kommt die heutige ET Liste, leider hab ich immer noch nicht rausgefunden warum ich das Bild einfach nicht größer bekomme. Aber ich arbeite weiter dran. Versprochen.

Wir begrüßen ganz Herzlich Lavender auf unserer Liste.

Insgesamt 7 Mädels haben seit der letzten Liste die 12+0 erreicht. :GIRL 200:

Wie immer bei Änderungen einfach einen Kommentar drunter schreiben. Ich hoffe ich habe keine Änderung vergessen. Falls doch Sorry ;)

LG und einen schönen Feiertag.

Verena

Bisherige Antworten

Re: Et Liste 16. Mai

Herzlich Willkommen zurück :KISSING:Am Laptop kann ich die Liste großziehen, auch nur durch die touchfunktion,was wiederum am Handy nicht geht, durch strg und + gehts am laptop auch nicht, ja ja die liebe Technik. :HELP::-| Vllt mal in den andere Foren fragen oder wir rufen alle mal ganz laut nach Victoria oder Miriam :BRAVO:. Das wird schon:ROSE:

Re: Et Liste 16. Mai mit Outing!!!! :)

Hallöchen!

Herzlich Willkommen zurück!
Ich schaffe es leider nur seltenwas zu schreiben hier, aber ich lese täglich wenn die Große (14 Monate) Mittagsschlaf macht hier rein!
Wir haben mittlerweile einen erneuten Ultraschall gehabt und ein ziemlich eindeutiges Outing! Du kannst bei mir mal bitte einen Jungen eintragen! :)
Alles andere ist soweit top entwickelt! Und seit einer Woche merke ich den Zwerg auch immer mal stupsen! :)

Lg, TheresaCharlotte!

Hallo Verena,

Du hast mich leider vergessen! Dann nochmal :-)
Mein Name ist Sabrina, 35 Jahre, ET 18.12.2016, heute 9+1, 3. Kind, 2 Sternchen. Bin aus Ba-Wü.

LG Sabrina mit Krümelchen 9+1

Hallo Sabrina,

Sorry , auf der nächsten Liste bist du dabei :)

Verena

Daaanke :-)

Hi :)

ich bin zwar schon seit Anfang an mit dabei, habe mich aber nicht getraut, mich mit auf die Liste schreiben zu lassen. Ich hatte immer ein schlechtes Gefühl, als ob mir das Pech bringen würde. Ich weiß, dass kling doof.

Also ich bin 23 Jahre alt, aus Hamburg. Mein erstes Kind, aber mit einem Sternchen in meinem Herzen.

ET ist der 19.11.

LG, Tanja

Hallo Tanja,
Ich nehme dich gerne für die nächste Liste mit auf.

Noch eine mit ET 19.11 jetzt sind wir schon 3 mit gleichem ET :)

Lg

Hi Mädels,
War letzte Woche beim FA. Juhuuuu hab das erste mal das Herz von knirpsi schlagen sehen. Allerdings würde mein ET neu errechnet. Ich bin jetzt SSW 8 +1 und der neue ET ist der 26.12. Darfst du gerne auf der nächsten Liste ändern :-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Grüßle Katharina

Hallo, war heute auch wieder beim FA, alles do weit gut :-).
Sie hat das letzte mal schon angekündigt, dass sich mein ET wahrscheinlich um 2 Wochen verschiebt.
Kannst du meinen ET bei der nächsten Liste auf den 28.12 ändern :-)?
Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen