Hey!
Ich habe am Mittwoch einen Termin bei unserem Direktor an der Schule und muss ihm so langsam mitteilen, dass ich schwanger bin. Ich bin nun in der 9. Woche und war die letzten 5 Wochen krank geschrieben. Der erste Arbeitstag tat wirklich gut und ich habe mich sehr gefreut meine Schüler zu sehen.
Am Mittwoch ist nun der Termin und ich mache mir doch so meine Gedanken. Es ist wichtig, dass ich es jetzt schon sage, da ich regelmäßig in Kitas unterwegs bin und mein Immunstatus durch einen Amtsarzt abgeklärt werden muss, aber was ist wenn ich schon wieder eine Fehlgeburt habe? Dann steh ich ja total doof da. Bei meinen letzten Schwangerschaften habe ich immer nichts gesagt, weil ich eben davor Angst hatte. Ich habe schon überlegt, ob ich gleich bei meinen Frauenarzt anrufe und frage, ob ich heute oder morgen doch nochmal zum US kommen kann. Oder ist das übertrieben? Ich war in der letzten Woche dort und das Herzchen hat kräftig geschlagen und nun versuche ich ja an sich positiv zu denken und davin auszugehen, dass jetzt nichts mehr passieren wird. Ich bin noch unsicher, ob ich wirklich beim FA anrufen soll oder ob ich mich damit nur verrückt mache.
Liebe Grüße, Kathrin