Suchen Menü

Erleichterung

Ihr Lieben,

nachdem ich nun alle verrückt gemacht habe mit meinen Ängsten und der Sache mit dem Berufsverbot kann ich nun endlich sagen- alles ist gut.
Meine Baby hat so bezaubernd gezappelt heute, ist 4 cm groß und schon ein richtiges kleines Menschlein.
Da mein Blutdruck wiedermal äußerst hoch war und sich über den Amtsarzt nichts geklärt hat, hat sich meine Frauenarzt nun dazu hinreißen lassen mir aufgrund dessen ein Berufsverbot auszusprechen. Ich frag mich zwar ein klein wenig warum nicht gleich so aber bin auch soo erleichtert und dankbar...Dass ich das mal nicht ausgesprochen habe :P
Ein besseres vorzeitiges Geburtstagsgeschenk hätte man mir echt nicht machen können.
Danke für alle die sich meine Sorgen und mein Jammern angetan haben und mit mir nach Lösungen suchten.
Danke!
Bisherige Antworten

Re: Erleichterung

Huhu Jellybelly,

herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass auch deine Sorgen unberechtigt waren.
Und auch wenn der hohe Blutdruck nicht so besonders gut für dich ist, bleibt dir dadurch viel Stress und Ärger erspart. Hoffentlich kannst du dich dann jetzt entspannen und genießen.
LG Francis

Re: Erleichterung

Hi jelli
Das freut mich das es jetzt endlich ruhig wird bei dir und super das es deinem Baby gut geht ... Weiter so und jetzt entspann dich schön und genieße das Wetter und deine Schwangerschaft hoffe dein Blutdruck wird auch besser
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen