Suchen Menü

ET und alles startet mehr als ruhig :)

Guten Morgen!
Heute ist der vET laut meiner FÄ erreicht, und ich liege im Bett und merke grad nicht mal die Kugel, so entspannt ist alles ;).
Nächste reguläre VU habe ich am Freitag bei meiner Hebamme! Die letzte VU vor 2 Tagen war auch noch ganz unauffällig :)
Ich gehe ja innerlich auch vom 23/24.11. als ET aus. Mai gucken wie es kommt, fertig und mit gutem Gewicht und Größe ist es ja schon :)

Wünsche euch einen tollen Sonntag, lg zoe
Bisherige Antworten

Re: ET und alles startet mehr als ruhig :)

Guten Morgen!

Schön dass es euch dabei so gut geht und du scheinst es ja ganz gelassen zu sehen! Toll!!! Ich habe ET-16 und werde langsam nervös obwohl ich auch keine Anzeichen habe... verrate mir doch mal wie du das machst!

Vielleicht ist es bei dir aber auch die Ruhe vor dem Sturm ;-)

Ich drück dir jedenfalls die Daumen für eine wunderschöne Geburt und natürlich eine tolle Kennenlernzeit!

LG

Guten Morgen :)
Ich bin ruhig, weil ich das Baby wohl auch noch nicht loslassen möchte.
Aber ich weiß ich "muss", spätestens zum 1.Advent, da es sonst knapp wird wird der entspannten Option der Geschwisterbetreuung.

Anzeichen hatte ich gestern auch kein einziges und die Nacht war auch ruhig ohne eine Kotraktion o.ä. :)

Mal gucken, ob sich heute noch was ändert...

Lg und versuche die letzten 2 Wochen noch zu geniessen mit Deiner Kleinen im Bauch! zoe

Spannend! Ich hoffe es bleibt alles sooo schön entspannt für euch! :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen