ET und alles startet mehr als ruhig :)
Heute ist der vET laut meiner FÄ erreicht, und ich liege im Bett und merke grad nicht mal die Kugel, so entspannt ist alles ;).
Nächste reguläre VU habe ich am Freitag bei meiner Hebamme! Die letzte VU vor 2 Tagen war auch noch ganz unauffällig :)
Ich gehe ja innerlich auch vom 23/24.11. als ET aus. Mai gucken wie es kommt, fertig und mit gutem Gewicht und Größe ist es ja schon :)
Wünsche euch einen tollen Sonntag, lg zoe
Re: ET und alles startet mehr als ruhig :)
Schön dass es euch dabei so gut geht und du scheinst es ja ganz gelassen zu sehen! Toll!!! Ich habe ET-16 und werde langsam nervös obwohl ich auch keine Anzeichen habe... verrate mir doch mal wie du das machst!
Vielleicht ist es bei dir aber auch die Ruhe vor dem Sturm ;-)
Ich drück dir jedenfalls die Daumen für eine wunderschöne Geburt und natürlich eine tolle Kennenlernzeit!
LG
Ich bin ruhig, weil ich das Baby wohl auch noch nicht loslassen möchte.
Aber ich weiß ich "muss", spätestens zum 1.Advent, da es sonst knapp wird wird der entspannten Option der Geschwisterbetreuung.
Anzeichen hatte ich gestern auch kein einziges und die Nacht war auch ruhig ohne eine Kotraktion o.ä. :)
Mal gucken, ob sich heute noch was ändert...
Lg und versuche die letzten 2 Wochen noch zu geniessen mit Deiner Kleinen im Bauch! zoe
Spannend! Ich hoffe es bleibt alles sooo schön entspannt für euch!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen