Suchen Menü

ET Liste 4.9.

Guten Morgen :BRAVO:,

raus aus den Federn ihr Schlafmützen, ein wunderschöner (hier verregneter) Sonntag steht uns bevor:GIRL 012: 

Die aktuelle ET Liste ist schon mit euern Binos, unsere zauberhaft gebastelte Losliste könnt ihr im Verlosungsthread bestaunen :JOKINGLY: außerdem hier auch nochmal die Bitte, kriegen wir unsere liebe Janin (likeAstar)noch unter? Francis und Janin was meint ihr? 3er Gruppe? :-) 

Frühstückt schön und grüßt mir eure BauchzwergeO:-)

ET Liste 4.9.

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 4.9.

Juhu, ich hab meinen Bino! (Was heißt das eigentlich?)
Huhu, Anika, kriegst nachher ne PN!!!

Euch auch einen tollen Regen- Sonntag!

hihi :-D

Bino = "Freund" ;-)

Hallo Süße!
Ist das so gewollt, dass ich mit meinem "Bino" nur eine Woche auseinander bin? Hab ich wohl falsch verstanden ... Ich dachte eine November- Mutti bekommt eine Dezember Mami ;-) bin auf diesem Gebiet aber auch sehr unerfahren ;-)
Küsschen Andrea

Hey :-)
Das hatte ich heute beim Schreiben auch gesehen, aber da wir nicht genug Dezember Muttis hatten, musste ich alles in einem Topf schmeißen und die glücksfee hat entschieden, also ists wie es ist, ihr könnt ja trotzdem weiter von einander entfernt entbinden, einer früher, einer später oder so :-D

Danke für deine tolle Liste! Der DJ hatte bei der Lossuche scheinbar richtigen Spass :-)

Auch von mir danke für die Liste echt toll danke für deine Arbeit
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen