Suchen Menü

ET Liste 31.3.

Hallo ihr Lieben,

hier kommt die nächste ET-Liste - hab momentan Stress bei der Arbeite und wolle mich ein bisschen mit etwas Schönem ablenken, daher eine neue Liste..

Wow die ersten sind schon in SSW10.

Wenn jemand auf die Liste möchte, einfach antworten und ihr seit bei der nächsten dabei. Wenn sich etwas ändert (SSW nach Arzttermin) oder wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat, einfach antworten.

Bitte immer den ET angeben - die SSW berechnen sich automatisch (280 Tage abzüglich Differenz zwischen heute und ET).

Alles Liebe
Spyrogirl

ETListe 31.03.2016

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 31.3.

Danke für die tolle Liste aber ich bin heute 5+1 :)

dann setzen wir deinen ET auf 30.11.

SSW berechnet sich vom ET - Differenz zwischen heute und ET - abzüglich 280 Tagen (40 Wochen x 7 Tage) - machen wir gerne mit der nächsten Liste.

Mein Es war aber einen Tag später bei einem 28 Tage Zyklus. Na gut. Wir lassen es erstmal so stehen ja? Wenn der erste Tag der letzten Periode aber der 25.2. War bin ich doch definitiv 5+1 oder? :P

ich glaube am Anfang ist es eh noch relativ egal und auch nicht so wichtig - der Arzt bestätigt dir ja dann den richtigen ET.

Ich glaub wenn du deine letzte Periode am 25.2.hattest und das ein Donnerstag war -und heute auch Donnerstag ist, dann bist du gemäß dieser Rechnung auch 5+0 nicht 5+1.

Donnerstag 25.2. Tag 0

Freitag 0+1

Samstag 0+2

Sonnstag 0+3

Montag 0+4

Dienstag 0+5

Mittwoch 0+6

Donnerstag 1+0

usw.

Ok...Von einem Tag 0 hab ich noch nie gehört. Aber mir sollst recht sein...

Achse ich wollte auch noch gerne einen Tipp abgeben:
Mein Freund und ich denken beide, dass es ein Mädchen wird :)

Hi
Die Liste os ist ja super aber schade das nich alle drauf sind ... Hab am Montag (4.4) der n nächsten Fa Termin sollte sich was ändern sag ich bescheid.. Finde es echt toll mit euch allen hatte das in meinen anderen ssten leider nicht.....
Wünsche ubs allen ne schöne ss und wenig Übelkeit..
Lg allesneu1981

Sie anderen folgen ja noch, ich Kann schon verstehn das die Mädels bis nach dem 1. FA Termin warten wollten, wenn die erste Hürde herzschlag mal genommen ist fühlt man sich doch sicherer ;)

Lg

Hallo,

ja genau du sagst es...ich hab meinen Termin erst am 11.4. und so lange möchte ich dann noch warten....oh Mann, bin ich schon aufgeregt..:GIRL 012:

Eure Liste finde ich echt toll...freu mich schon ,wenn ich auch endlich mit drauf kann...:-)

Liebe Grüße Steffi

Hi
Ja stimmt auch wieder war nich so gemeint hätte mich nur noch mehr gefreut wenn schon alle drauf wären... Liegt vielleicht auch daran das ich über meine gefahrenzone weg bin.... Hoffe das ist bei allen auch bald so

Danke erst mal für die tolle Liste! Hoffentlich legt sich der Stress auf Arbeit bald wieder!

Setz doch bitte meinen ET auf 02.11. denn ich bin heute schon bei 9+1! Und ich hatte mein Alter ganz vergessen! ;) Ich bin 29 Jahre alt. Achso und mein Tip ist ein zweites Mädchen für uns... Ich glaub jetzt hab ich alles!

Schönen Abend noch!

Lg, TheresaCharlotte!

Ich möchte auch gerne auf die Liste und in dieses Forum:) 

Der durch den Computer errechnete Termin ist der 5.12.

Ich komme aus der Nähe Frankfurt, Julia, Tipp: Junge und bin wenn ich das richtig verstehe 5+6.[:-}

achso ja und es ist die 1. SS:GIRL 252:

Danke für die Liste :)

Könntest du bei mir Kind *1 rein schreiben :) Danke schon mal!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen