Suchen Menü

ET Liste 10. April 2016

ETListe 10.4.2016

Hallo ihr Lieben :KISSING:,

hier kommt die aktuelle ET-Liste - ein herzliches Willkommen an die beiden neuen auf der Liste:

little girl und brina*und*ihre*jungs

Im Forum sind ja schon viel mehr Mädls unterwegs - aber einige möchten noch Arzttermine abwarten. Wenn jemand auf die Liste möchte, einfach antworten und ihr seit bei der nächsten dabei. Wenn sich etwas ändert (SSW nach Arzttermin) oder wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat, einfach antworten.

Bitte immer den ET angeben - die SSW berechnen sich automatisch (280 Tage abzüglich Differenz zwischen heute und ET).

Alles Liebe
Spyrogirl

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 10. April 2016

wie geht es dir heute?

Dankeschön - mir geht es sehr gut - hatte ein superschönes Wochenende, keinen braunen Ausfluss mehr und megaempfindliche Brüste. Ich bin also momentan sehr zuversichtlich, dass alles paßt.

Ich hoffe das bleibt so bis zum nächsten FA-Termin (wenn alles gut ist soll ich erste letze April-Woche wieder kommen).

Und wie gehts dir? Wann hast du deinen FA-Termin?

na das klingt wunderbar :THUMBS UP:

ich hab meinen Termin erst am 19.04! Und wenns nach symptome geht dann muss bei mir auch alles super sein.

denn mir ist Dauer übel und meine Brüste ...pahhhh ein Wahnsinn wie die empfindlich sind . Wie ist das bei dir mit Übelkeit? Ich kam sehr viel schon gar nicht riechen...und ständig ein flaues gefühl bzw ein Gefühl von jetzt reckt es mich gleich und es kommt alles raus...aber eben nur das Gefühl, es passiert nix. Bin vormittags so müde gewesen wollte schlafen ging aber nicht....

bin schon sehr gespannt auf den Termin ist ja sozusagen mein erster, der Besuch im KH war ja nur wegen der Schmerzen in der Leiste, da hat ma nur eine fruchthöhle gesehen.

glg Mia

ja das kenn ich Übelkeit hab ich auch - Mal mehr Mal weniger - in allen möglichen Situationen - öfters auch in der Nacht - da wache ich auf weil ich auf Toilette muss (zb um 4:00) dann leg ich mich wieder hin und mir ist übel und ich kann 1 Std nicht mehr schlafen.

Letzte Woche war mir Mal so übel im Auto beim Nachhausefahren von der Arbeit. :-!

Ich bin aber auch sehr froh über die Übelkeit und natürlich über die empfindlichen Brüste.  Ich hatte letztes Jahr bei meinem Sternchen fast gar keine Anzeichen (zu keinem Zeitpunkt) - jetzt beruhigt es mich irgendwie.

Hm, also eigentlich bin ich ja ganz froh, dass es mir meistens ganz gut geht. Es irritiert mich allerdings doch, dass ich so wirklich Dolle Übelkeit eigentlich noch nicht hatte. Soll das bedeuten, dass ich zu wenig HCG oder ähnliches habe? Oder ist es Blödsinn sich Sorgen zu machen? Klingt bissl bescheuert oder? Aber ihr kennt die Ängste und Sorgen dieser Anfangszeit ja alle selbst und da achtet man eben auf jedes Detail. Also ist ja nicht so als hätte ich gar keine Wehwehchen. Brüste sind sehr empfindlich, geschwollen und Steinhart, Verstopfung ist ein völlig ungewohntes Erlebnis für mich, ich bin müde und ungewöhnlich reizbar. Am Anfang hatte ich starken Dehnungsschmerz und jetzt hier und da noch ziehen vor allem Richtung Beckenknochen. Reicht das an Symptomen, um zu denken dass hormonell vielleicht doch alles ok ist? Ach diese Unsicherheiten.... ;P

Ps: Nicht zu vergessen das ständige auf Toilette müssen :' )

Mit dir ist alles in Ordnung... :D

mir ist erst seit ein paar Tagen so übel, ich wünschte mir es wäre so geblieben wie vorige woche, da war der Kreislauf schlimmer!

ich Sitz hier im Büro und möcht eigentlich ins Bett weil es mir so gacke geht, aber es weiß ja  niemand! Also bleibt mir nix über als stark zu sein.

schiach ist das es fühl sich ab als wäre ich krank (ja nicht raunzen ich weiß) aber mit unbestimmten Ende... Denn wenn Ma eine magen DarmGrippe hat, ist es vermutlich nach einer Woche vorbei. 

Lg mia

Vielen Dank für die Aufnahme und für deine Mühe.

Lg Brina

Hallo... ich möchte auch gerne dazu kommen.

War gestern beim FA und konnte das Herzchen sehen und kurz hören.

Mein Name ist Petra, bin 32 Jahre alt und komme aus Ba-Wü.

Bin heute 7+3 und habe am 26.11.2016 Entbindungstermin.

Nach Sternchen im Oktober 15 freuen wir uns auf unser 1. Eulchen. :GIRL 154:

Hallo Petra
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
Schön das du das Herzchen schon schlagen sehn und hören konntest.
Das wird bestimmt ne tolle Zeit hier im Forum
yind alle lieb und jede ist für jede da.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen