Suchen Menü

ET Liste 05. Mai

Hallo Mädels,

hier die aktuelle ET Liste zum Vatertag. 

Wir begrüßen ganz Herzlich Hanna392 auf der Liste, Willkommen zurück kleinehoffnung, und :GIRL 200: an Francis zum erreichen der magischen 12+0!

Leider ist das bis zum Pfingswochenende die vorerst letzte Liste, da ich mich ab übermorgen für 1 Woche nach Spanien verabschiede. Ich hoffe das ist ok für euch :)

Ich weiss die Liste ist immer noch so klein, ich hoffe das ich das Problem nach meinem Uralub lösen kann.

Lg Verena

Wie immer, wer änderungen hat oder auf die Liste möchte einfach drunter schreiben.

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 05. Mai

Bei mir kannst du das Alter jetzt auf 28 Jahre ändern :)

Bei mir bitte auch auf 28 ändern :) danke

Hast du heute auch Geburtstag? :)

Herzlichen GLÜCKWUNSCH euch beiden :) ich änders es mit der nächsten Liste.
Ziemlich viele Mai Kinder bei und, ich werd morgen ein Jahr älter :)

Lg Verena

HAPPY BIRTHDAY!!!

Ich wünsche dir einen super schönen Geburtstag, alles Liebe und Gute für die Zukunft und dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Lass dich feiern. Heute ist dein Tag.

LG Francis

Alles Gute zum Geburtstag liebe Verena :)

Vielen lieben Dank!! Dir heute alles alles Gute zum Ehrentag! Genieße ihn in vollen Zügen und lass dich ordentlich feiern!

Liebe Grüße

Nein am 10.5. bin ich 28 Jahre geworden ;) dir noch alles Liebe zum Geburtstag!!

Liebe Grüße

Dankeschön. Dir auch alles Gute nachträglich:)

Dankeschön :)

Guten morgen jelli und likeastar
Alles gute nachträglich zum Geburtstag viel Gesundheit und ich hoffe all Eure wünsche gehen in erfüllung

Liebe Verena
Alles,gute zum Geburtstag ich wünsche dir einen schönen Tag lass dich verwöhnen und viel Gesundheit und Glück
Lg

Vielen Dank liebe allesneu :)

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, wünsche ich dir, liebe likeastar, auch alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag und hoffe, dass auch du deinen Tag genießen konntest.

Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag

Francis

Ich danke dir!! Wir haben den Tag und das schöne Wetter sehr genossen, waren im Tierpark Berlin! :)

Liebe Grüße

Guten Morgen Jelly,

ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag. Hast du schön gefeiert? Und konntest deinen Tag genießen?

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag

Francis

Liebe Francis,

vielen Dank! Ja ich hatte einen wirklich schönen Tag mit lieben Menschen um mich herum und am Besten- mit dem Babyknubbel im Bauch :)

Liebste Grüße
Julia Lehnigk

Hallo Verena, wie war denn dein Urlaub? Ich hoffe du konntest ein bisschenentspannen.

Ich glaub, jetzt trau ich mich auch mit auf die Liste :) Habe heut meinen Mutterpass bekommen und auch die Ergebnisse der ersten (Blut-)Untersuchung..alles in Ordnung, nur bissl zu wenig Eisen.

Also mein voraussichtlicher ET ist der 24.12. Es ist mein erstes Kind, ich bin 30 Jahre jung und wohne im Großraum OWL. Hab ich jetzt noch etwas vergessen?! Naja ich hoffe, dass es ein Mädchen ist, aber drauf wetten möchte ich lieber nicht ..

Vielen Dank, dass du dich darum kümmerst. Ich würde dir das gern abnehmen, aber ich fürchte, es würde nur sehr selten eine Liste von mir geben, da ich es zeitlich bis mitte Juli kaum schaffen werde..Aber ab dann würde ich mich gern beteiligen, bzw dich auch ablösen :KISSING:

Schönen Abend euch allen und ein stressfreies Pfingstwochenende!

Liebe Grüße, Lavender

Guten Morgen Lavender,

freut mich sehr, dass es dir und dem Baby gut geht und du dich nun zu uns gesellen magst.
HERZLICH WILLKOMMEN
Auf eine tolle gemeinsame Zeit.
Auch dir ein wunderschönes Pfingstwochenende. Bei uns ist es leider mega verregnet.

LG Francis

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder. Sehr stierlastig hier.* kicher. Ich bin auch ein Stierchen * hi5

Alles Gute nachträglich an die Geburtstagskinder- ich habe im Dezember, am 27.12. mein Freund am 1.12. der ET ist am 3.12.- evtl. wird er aber noch um 1 Woche anch hinten korrigiert- es bleibt spannend--- vielleicht gibt es einen doppelgeburtstag:DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen