Der Kugelbauch ...
Also ich bin in dieser SS ein wenig schockiert , ich bin relativ groß und schlank. In der 1. und 2. ss hat man bis locker zum 5. monat gar nicht gesehen das ich schwanger bin, also ich schon aber mit normaler kleidung war das immer versteckt , aber dieses Mal, hilfe ich fühle mich wie ein Nilpferd :(
Ich hab grad die Bauchfotos der letzten SS angesehen, das erste ist auch das 19. SSW und da sieht man bauch fast genauso aus wie heute in der 9. SSW ... Mein Gott ich weiß echt nicht wie das noch weitergehen soll ...
Wie ist das bei euch ? Was machen die Bäuche ? Und bei den mehrfachmamis wie ist diese SS in Vergleich zu den anderen ?
Lg Verena
Re: Der Kugelbauch ...
Hallo Verena!
im Moment kann ich noch nicht so viel sagen, mein blähbauch hat Gott sei dank nach sämtlichen Hilfsmittel wieder an Maße verloren, aber ich denke er wir jetzt wieder in den nächsten Tagen wachsen, ich hab echt ein massives Problem mit der Verdauung, schon vorher problematisch und jetzt noch schlimmer.
und zu den beiden Kinder ist kaum etwas zu vergleichen, bei meinem ersten hab ich grad mal 10 kg zugenommen und da hat man in normaler Kleidung auch lange nicht s gesehen.
und beim Kleineren bammm da hab ich in der 10 Woche glaub ich schon echt 3-4 kg zugelegt und mehr Ende waren es 21 :-O
deshalb Überraschung wie es diesmal sein wird....
glg mia
Meine vorletzte SS ( die leider nur bis 11 Woche ging) bin ich in der neunten Woche explodiert. Ich denke es wird von SS zu SS immer schneller. Ich bin mal gespannt, wie es diesmal wird. Es ist nun meine 6 SS und hoffentlich mein 4 Kind.
Aber Zusagen das du aussiehst, wie ein Nilpferd, dass kann ich mir nicht vorstellen. Alle SS sehen toll aus!!! Sie sehen besonders aus :-)
Lg Brina
Also in meinen letzten ss war bis zum 5. Monat nicht,zu sehn da hab ich aber auch bis zur 14. Woche über dem klo gehangen jetzt hab ich mittlerweile das Gewicht von dem ende derss ten erreicht blöde sd ich hoffe das bekomme ich alles hinterher wieder weg hab mir zur Strafe die Schokolade gestrichen ansonsten ess ich normal und geh zum Sport aber die hosen kneifen trotzdem die neuen aber nicht es geht wohl von ss zu ss schneller mit dem bauch
Mach dir keinen Kopf du siehst bestimmt trotdem schön aus
Lg
So und jetzt kommts!
mein mann sagte gestern Abend, Dreh dich noch mal zur Seite...
da kommt schon ein Bauch :-O waaaaaas ich bin doch grad mal in der 8 wo und ich muss noch eine Zeit aushalten bis ich in der Arbeit bescheid sagen Möchte... Ich hoff das liegt nur an meiner trägen Verdauung!
Lach :-D
ja noch ist natürlich alles noch zu verstecken bei mir, aber hallo wenn das jetzt schon anfängt.... Wo soll das hinführen!
mir is bewusst dass beim 3 Kind und reiferen Alter nimma alles so fest ist und schneller auseinander geht.... Aber jetzt schon :-O
guten Morgen!
ich bin Ass. der Gf u ehrlich gesagt hätte ich den Job danach auch gern wieder, aber da ich hier alles allein mache, werden die sich vermutlich Ersatz suchen... und ich hoffe dass wir uns wenn nicht so viel Zeit für die Suche und einarbeit bleibt, wir uns auf irgendetwas einigen können.
Ja da bin ich sooo unentschlossen noch!
eigentlich hab ich mir geschworen nicht mehr auf kosten der Kinder schnell schnell wieder arbeiten zu gehen, aber wenn ich nach 1jahr nicht wieder komm, brauch ich mich nicht wundern wenn die Stelle vergeben wird. Eigentlich möchte ich die Zeit schon genießen und zumindest 1,5 Jahre zuhause bleiben, is ja noch soooo klein und dann schon in kita, ich hoffe auf dass ich das kleine Krümelmonster anfangs mitnehmen darf (hab ein eigenes Büro) würde ihm dann BH und LV auch ohne pause weiter (teilweise natürlich von zuhause) machen und alles andere halt wieder kleinweise aufnehmen.
Weiß du ich verdiene für 30 std knapp 2000€ u das schmeißt Ma nicht so einfach weg....
Mach doch den Vorschlag dass Du den Krümel am Anfang mitnimmst, dann bleibst Du ne Weile zu Hause (arbeitest da ggf. auch weiter) und nach nem Jahr kommst Du für 2-3 Vormittage ins Büro.
Echt, wir Frauen müssen viel mehr drum kämpfen die Bedingungen zu bekommen, die wir brauchen!
Sorry Buchhaltung und Lohnverrechnung.
ja so wäre auch mein plan! Müssen's nur damit eimvetdtsnden sein! Weil Auftragsbestätigungen,Transporte und Fakturierung Lieferscheine das geht von Zuhause aus nicht... U die frage ist wer das vorübergehend macht.
Do gesehen ist es wohl besser schon früher Bescheid zu sagen, aber wie gesagt, da is Koch Platz für Ersatz wenn ich das zB jetzt schon sag.
Da würde ich es auch lieber spät sagen und dann gleich ankündigen dass Du schon einen Plan hast.
Danke
bin froh dass ich nicht allein bin mit der Idee dass mein Plan ein guter plan ist ;-)
Das ist schon Wahnsinn.
Aber soooo schön - ich genieße es total
Jetzt ist es offiziell das ich schwanger bin meine Hose passen echt nich mehr die mist dinger gehn einfach nicht zu he warum???????
Ist doch nich der 5. Monat wo soll das hinführen dann kann ich am ende meine füsse nich mehr sehn und wie soll ich dann in meine Schuhe kommen man ey
Ich will keine Hilfe beim Schuhe anziehen ich kauf mir morgen einfach omi Schuhe Problem gelöst und nen schuhanzieher
Lg
Hier auch!
Ich bin auch in der 9.SSW und habe schon ne Kugel (naja Kügelchen ). Es ist mein viertes Kind. Ich hatte aber immer schon früh einen großen Bauch!
Lotte
Re: Hier auch!
Na dann sind wir wohl alle schon kleine kugelbäuche
Macht eh nichts geht ja wieder weg und bei 4kinder bestimmt noch schneller
Lg
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen