Darf ich mich als Küken zu euch gesellen?
Ich war heute schon zum zweiten MAL bei meiner FREUNDIN und hab sowohl heute als auch vor zwei Wochen das Herzchen schlagen sehen... Ich freue nicht wahnsinnig auf die Schwangerschaft, die Vorfreude und das wachsende Leben in mir!!!
Und ich hoffe auf ein regen Austausch mit euch! Fragen hab ich nicht mehr so viele, bin mittlerweile Schwangerschaftsprofi , hihihi...
LG Marina 7+6
Re: Darf ich mich als Küken zu euch gesellen?
Herzlich Willkommen!
LG, Paula
Hallo Marina und herzlichen Glückwunsch zur Ss :)
Schön, dass du dich nun zu uns traust. Wir zwei sind übrigens fast gleich auf, ich habe den ET an Heiligabend
Du wenn du mit auf die ETliste möchtest, würde ich dir empfehlen, dich unter den letzten Eintrag der ETliste zu setzen und dort noch mal einige Angaben zu machen. So ein einzelner Beitrag kann schon mal untergehen, vorallem bis zur nächsten Liste :)
Ich drücke dich und wünsche dir alles Gute für die kommenden spannenden Monate. Liebe Grüße, Lavender
Hallo Marina,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns sowie eine wunderschöne SS ! Ich drücke Dir die Daumen für ein Mädel aber hauptsache gesund...
LG Anika
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen