Blutzuckerbelastungstest
meine Hebamme hat mich gerade angerufen, um mir meine Blutergebnisse mitzuteilen. Alles bestens. Mein Nüchternwert lag bei 76 (Grenzwert 92). Nach 1 Stunde hatte ich 80 (Grenzwert 180) und nach 2 Stunden 102 (Grenzwert 153). Meine Antikörpersuchtest war negativ und mein Hb ist bei 11,3 - ausbaufähig, aber in Ordnung. Freut mich sehr, gerade nach meiner negativen Erfahrung im GVK und die Kritik an meinen vermeintlich schlechten Ernährungsstil.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Francis
Re: Blutzuckerbelastungstest
Meinen kleinen Zuckertest habe ich am Dienstag nächster Woche, wird bestimmt wie immer alles i.O. sein ... bin aber sehr gespannt auf die Maße vom Baby, habe seit der Feindiagnostik vor 3 Wochen richtig gemerkt, wie es wöchentlich größer und kräftiger geworden ist.
Lg und auch ein schönes Wochenende
zoe
vielen lieben Dank :)
Ich wünsche dir alles gute für deinen Zuckertest. Berichte dann mal, wie er ausgegangen ist, wenn du magst. Und natürlich drück ich dir auch die Daumen, dass sich dein Ü-Ei prächtig entwickelt hat.
GlG Francis
Das hört sich gut an und es freut mich für dich, dass die Werte so super waren!
Liebe Grüße, Kathrin
Danke dir :)
Hattest du auch schon deinen Test? Bzw lässt du ihn machen? Bei dir ist bis auf den verkürzten GMH alles gut? Ich kann dir da auch leider nicht weiterhelfen. Hab keinerlei Erfahrungen. Kann aber gut nachvollziehen, dass dich die Aussage des FA verunsichert. Würde mir auch so gehen.
Ich weiß gar nicht wie lang meiner ist. Bis jetzt hat noch niemand was gesagt. Also gehe ich davon aus, dass alles gut ist.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. Ein Gang zurück schalten, würde aber bestimmt nicht schaden oder?
Schönen Abend Francis
Weiter so ihr beiden :-**
Danke, bei mir ist ansonsten alles gut. Bin immer do erleichtert, wenn ich die Kleine spüre und heute morgen habe ich ihre Bewegungen zum ersten Mal deutlich sehen können. Dann ist sowieso immer alles gut.
Der Zuckertest steht am Montag an. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und hoffe, dass es auch so gut wie bei dir ausfällt :)
Ganz lieben Gruß, Kathrin
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für den Test.
GlG Francis
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen