Suchen Menü

Bis wann in den Urlaub?

Hallo meine Lieben,

ich habe momentan etwas Fernweh und mein Mann und ich planen eine Woche Urlaub in den Herbstferien. Es soll nach Lund in Schweden gehen, mein Mann hat dort studiert und wir hatten eine richtig richtig schöne Zeit zusammen.

Wenn wir fahren, dann wäre ich in der 31./32. Woche, wir nehmen das Auto, da ich sowieso nicht so gerne fliege. In Lund selbst gibt es eine große Uniklinik, also falls sich die Kleine doch wesentlich eher auf den Weg machen sollte.

Bis wann würdet ihr in den Urlaub fahren bzw. bis wann fahrt ihr noch?

Liebe Grüße, Kathrin

Bisherige Antworten

Re: Bis wann in den Urlaub?

Hi du
Ich denke das ihr in den Urlaub fahren könnt dort ist ja ne uniklinik und wenn du dich gut fühlst geh doch vorher nochmal zum Fa und sicher dich ab hab ich auch gemacht war dann beruhigter und ich denke das ihr das nochmal ausnutzen solltest bevor das Baby da ist und genießedas in vollen Zügen und komm heil mit kugelbauch zurück
Ich halte es nicht für gefährlich bin in meiner letzten ss noch in der 34.woche im Urlaub gewesen und es ist alles gut gegangen in der 37. Woch kam sie gesund und munter auf du welt
Also bis dann
Lg

Hi
warum nicht, da du eh nicht fliegst ist das in Ordnung urlaub zu machen. Und da eine Klinik in der nähe ist falls was wäre ist das umso besser. LG

Hi Kathrin,

das sollte locker gut gehen. Du gehst ja regelmäßig zur Vorsorge und da sollte man schon merken ob etwas auf eine extreme Frühgeburt hindeutet.

Wir fahren auch in den Herbstferien nochmal weg. Allerdings nur zwei Nächte und auch nur ne Stunde entfernt. Und danach fährt mein Mann nochmal zusammen mit unserer Tochter für zwei Übernachtungen zu seiner Schwester. Ich bin dann allerdings schon 37.SSW. Jetzt wo ich das schreibe wird mir etwas mulmig, aber in der Woche sind Krippenferien und die Alternative könnte auch sein dass mein Mann arbeitet und ich mit unserer Tochter den ganzen Tag allein zu Hause bin. Dann lieber so! ;o)

Plant für die Reise aber viele großzügige Pausen ein, das viele sitzen ist dann nicht so toll für Deinen Körper.

Vielen Dank für eure Beiträge! Wir haben jetzt einfach mal eine Woche Schweden gebucht und könnten bis 5 Tage vorher stornieren. Habe aber ein gutes Gefühl, weils mir bisher ja auch immer gut ging.

Nun heißt es Tage zählen bis es endlich los geht :)

Huhu Kathrin,

Genießt euern Urlaub und nochmal die Zweisamkeit in vollen Zügen. Das wird sicher toll. Ich wäre unter diesen Umständen auch gefahren, ich würde eventuell für mich nur schauen, ob ich was gegen Reiseübelkeit mitnehmen kann, mir wird von längeren Autofahrten in der Sws schlecht, aber jeder ist anders :-)

Dankeschön!

Oh da sagst du was. Wir setzten mit der Fähre über und bei der letzten Rückfahrt ist nir tatsächlich schlecht geworden und da war ich noch nicht schwanger. Guter Tipp, hab ich ganz vergessen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen