Hallo Mädels, mal ne Frage, ...
hatte heute Besuch von 2 Freundeninnen mit ihren beiden Mädels, die eine ist etwas älter (2 monate) die andere etwas jünger (halbes jahr) als Jace. Jace ist ein temperamentvolles kind, das aber sehr gut hört...
Das eine Kind meiner Freundin hört irgendwie gar nicht und war mega provokant,... das andere mädel hat ihr alles nach gemacht... hatte heute geputzt und es sah nach dem spielen bis eben aus wie auf der Müllkippe...
Okay ich weiß das es anders ist wenn 3 Kinder spielen als nur Jace, aber die waren so ungezogen und frech und dann hört die eine kein mal, nicht mal auf die Mutter, zickt mega rum und die mom war auch nicht konsiquent, was mich dann halt irgendwie wie nen drachen aussehen lies ^^
Naja ich frage mich, bin ich zu überempfindlich wenn ich es nicht richtig finde , das die Tochter auf den tisch steigt (3 mal) und es nicht lässt, an mein Bücherregal geht, zum 3 mal ohne das sie aufhört oder immer was umschmeißt, jace mit absicht haut etc... ich hätte die kleine am liebsten angeschrieen, hab natürlich nichts gemacht, außer mal was gesagt, wenn die mom nicht selbst was gesagt hat.
Naja ich fühle mich auf jedenfall jetzt wie gerädert und möchte tot umkippend ins bett, weil mich das angestrengt hat... Ich hatte den ganzen Nachmittag wegen dieser "göre" kopfweh und mein Abend ist nun eig gelaufen...
So meine frage, ist es normal ? Hab ich bloß glück mit Jace? Weil woanders benimmt sich jace besser als zu hause...
Und bin ich zu sensibel, das ich zu "hart" denke über die kleine und ihre naja zu "weiche" mom? was meint ihr, bitte ganz ehrlich sein
glg Ally