Hallo Mädels =)
Ich war gestern beim Gyn und es ist alles in Ordnung. Mein Eisenwert ist wieder bei 12,9 (obwohl ich nichts mehr genommen habe an Tabletten )
Der kleine Kerl ist definitiv ein Kerl, er hat uns zwar sein Gesicht dieses Mal nicht gezeigt aber dafür den Penis direkt in die "Kamera" gehalten. Und daher hat mein Arzt mir auch ein Penis Bild als Ultraschallausdruck in meinen Mutterpass gelegt najaaa er wollte uns wohl nciht ohne ein Bild gehen lassen xD
Außer meinem Freund war Jace dieses mal auch dabei und er war echt erstaund von dem Ultraschall. Er war sehr begeistert und hat ganz viel gefragt, zb ob das das Baby ist und ob das Mama weh tut und ob der wirklich in mamas bauch drin ist , es war wirklich super süß
ansonsten hat der Arzt ihn auf 1700g geschätzt und er ist nicht im Becken, er liegt sogar mit dem Kopf oben... in 2 Wochen muss ich wd hin, ja jetzt schon alle 2 wochen die Zeit rennt so schnell .... Habe ja noch ein paar Wochen zeit , in denen er sich wieder runter drehen kann, wäre schön wenn es klappt und ich eine normale Geburt haben kann... Drückt die Daumen das Louis sich noch nach Unten dreht =)
Lg Ally