Suchen Menü

Babykacke aus Bodys entfernen ;)

Hallo ihr lieben, 

Das Thema ist ja hier im Forum schon an anderer Stelle besprochen worden- also eher im Sinne von ausbleiben des Geschäfts- Mein kleiner macht mhrmalig am Tag und super viel in die Windel- und obwohl sie frisch war und sofort danach gewickelt wurde läuft sie oft oben aus- habe schon die größere Windel gekauft- hilft aber auch nichts....

:HELP:

ich habe so viele Bodys gebraucht gekauft die verschont blieben, aber die teuren neuen hat   

es erwischt und die Windel ist böse ausgelaufen...%)

Gibt es einen Trick diese Flecken wieder rauszubekommen? der 60 Grad Waschgang hat nicht geholfen :-X:SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Babykacke aus Bodys entfernen ;)

Guten Morgen,

bei uns passiert das auch hin und wieder, aber meist dann, wenn ich in Eile die Windel nicht richtig angezogen hab oder sie zu klein geworden ist. Ich hab gute Erfahrung gemacht, die Sachen gleich vor mit Fleckenentferner einzusprühen bevor ich sie später wasche. Ich benutze den von Frosch und bis jetzt hat das gut funktioniert. Wenn ich die Sachen später einsprühe, hilft es auch nur noch bedingt. Ich wasche nur bei 40 Grad und es geht trotzdem.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Francis

Guten morgen :)

Schau mal ein bisschen weiter zurück hier im Forum, die Frage habe ich auch schon gestellt (Fleckenteufel) und da hab ich sehr hilfreiche Tipps bekommen.

Versuch es mit Gallseife!

Liebe Grüße

Hallo,

Ich habe zwar keinen Trick für die Wäsche, aber bei uns war der beste Auslauf Schutz die Windel hinten einmal umzuschalten - mit den größeren sollte das kein Problem sein.

Viele Grüße

Hallo Gabriele, was meinst du mit umschalten? Hinten einschlagen?

Hi
Ich würde eine Windel mit Auslauf Schutz nehmen. Die öko Windeln sind mir auch immer ausgelaufen. Ich nutze auch den Frosch Flecken Entferner ist in Prinzip einfach gall seife. Das tue ich immer direkt drauf wenn ich das maleur entdecke. Wasche fast alles mit vierzig Grad. Klappt wunderbar auch bei hellen Farben.
LG

Ich mache immer fleckenentferner von frosch direkt nachdem sie es bekackert hat drauf. Bisschen mit Wasser einweichen an der Stelle und dann mach ich es (meistens nicht am gleichen tag, je nachdem wieviel wäsche ich habe) in die Maschine. Bis jetzt hat es gut geholfen

Vielen dank, werde es auch mal mit dem fleckenteufel von frosch probieren. Den hab ich sogar noch zu hause :)

Hallo ,

Das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber im Sommer fleckig Wäsche, auch Karottenflecken auf Lätzchen, nach dem Waschen in die Pralle Sonne legen. Es bleich die Flecken aus.

LG und Ausschleich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen