Baby jammert vorm Urinieren
ich hoffe euch und euren Zwergen geht's gut?! :)
Wie in der Überschrift schon steht jammert Fabian 1-3 mal am Tag ganz doll bevor er pullert. Meistens früh morgens wenn die Windel schon gut gefüllt ist. Haben das eure Zwerge auch? Oder ab zum KiArzt?
Liebe grüße
Re: Baby jammert vorm Urinieren
Ich denke Kinderarzt ist angebracht hört sich nicht gut an vielleicht blasenentzündung ??? Weis nich ob Babys das bekommen können
Da es ja schon ne Weile her ist das du geschrieben hast frage ich mal warst du schon beim Arzt
Hoffe es ist nichts schlimmes
Meld dich bitte wenn du kannst
Lg
ich bin von deiner guten Beobachtungsgabe total beeindruckt. Ich hätte wahrscheinlich gar nicht gemerkt, dass es vorm pullern ist.
Dann würde ich zum Arzt gehen oder mal die Hebamme fragen?
Liebe Grüße
Francis
Besonders morgens ist ja die Windel sehr voll bzw auch die blase, da kann es schon sehr unangenehm sein besonders weil der Penis ja erst etwas erigiert. Vielleicht ist es ihm dann einfach sehr unangenehm wenn der Widerstand durch den Windelwiderstand sehr hoch ist. Ich würde mich da erstmal keine sorgen machen bevor er nicht BEIM pullern schreit.
Google mal windelfrei und dann Babys Anzeichen für kommendes Pipi.
Glg
Urin Probe war unauffällig, scheint tatsächlich was mit unwohl fühlen zu tun zu haben.
Bei uns ist immer was neues....letztens mussten wir in die Kinderklinik zum Ultraschall sein Steißbein nachschauen lassen. Aber auch da alles okay.
Er hat auch Milchschorf, wir sollen Öl einmassieren und danach ausbürsten/auswaschen. Nun ja ich wasche ihn natürlich immer, aber irgendwie riecht es auf seinem Kopf wie Stinkefüsse :D nur wenn ich Öl benutzte. Hab schon 2 verschiedene Babyöls getestet aber bei beiden die gleiche Duftnote....
wir nehmen von Avene das Milchschorfgel. Das hilft gut und ist geruchsneutral! Hat schon bei unserer großen Tochter super geholfen!
Liebe Grüße!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen