Außer Plan zu FA, Wehen auf dem
Re: Außer Plan zu FA, Wehen auf dem
Also jetzt nochmal , nach dem ich leider ganz heftigen privaten Stress hatte die letzten Tage und dazu noch die viele arbeit, hatte ich die letzten Tagen fieses ziehen und Krämpfe im Unterleib , bin dann heute zum FA auf dem CTG waren dann auch ein paar Wehen zu sehen, Gebärmutterhals ist bei 2,83 cm was laut meiner FA aber noch ok ist und die Wehen sind wohl auch "nur" Wachstumsschmerzen / Übungswehen
Wenn ich aber so im Internet suche ist wohl 2,83 cm in der 27. ssw schon eher wenig ...
Ich soll mich viel ausruhen , viel liegen und den Stress vermeiden ... Haha wenn das so einfach wäre ... :(((
Was meint ihr denn zu 2,83 cm ? Ist das wirklich so das ich mir keine Sorgen machen muss ???
Lg
Aber: Du machst Dir Sorgen und Dein FA hat Dir Ruhe verordnet. Also mach das wirklich mal! Die Welt geht davon nicht unter!
LG Kathrin
Zum GMH kann ich dir leider nichts sagen aber dein Körper schreit nach Ruhe, du musst jetzt einfach Prioritäten setzen, wie Paula schon sagt, die Welt geht davon nicht unter.
Mensch mach ruhig mal langsam, klar können es Übungswehen sein aber im Zusammenhang mit dem GMH finde ich es schon besorgniserregend. Hach...Ich drück dich.
Mensch, was ist denn da bei dir los? Auch wenn es schwer fällt, Ruhe und kürzer treten würden dir und dem Baby gut tun. Immerhin hast du ja eigentlich auch noch ein BV. Wo gibt's denn die Möglichkeit dazu? Wer könnte dich unterstützen?
Ob der GMH besorgniserregend ist, weiß ich leider nicht, aber wenn die Ärztin sich keine Sorgen macht, dann würd ich das auch erstmal so akzeptieren. Hast du denn eine Hebamme? Sie könntest du auch noch fragen?
Ich wünsche dir alles gute und viel weniger Stress und Ärger. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
LG Francis
Ach man es du arme ich versteh dich ganz gut
Die wehen bekommst du hoffentlich mit Magnesium unter kontrolle das mit dem mumu Weis nicht so genau kenn mich da echt nich aus
Und der stress mit mann und so der muss weg aber ich weiss das ist schwierig
Ich geh meinen mann aus dem weg und rede nur das nötigste ansonsten beschäftige ich mich mit den kindern und versuch abends früh zu schlafen was ja nich wirklich klappt
Versuch dich auszuruhen
Ich drück dich aus der ferne üb hoffe es geht dir bald besser
Lg
Hallo!
Also ich finde 2,8 auch wenig. Laut meiner FÄ ist ab 2,5cm eine gesteigerte Gefahr der Frühgeburt. Darum "darf" ich jetzt auch mit noch 3cm liegen. Wann musst du denn wieder hin? Schone dich so gut es geht- er kann sich ja auch wieder verlängern oder zumindest stabilisieren.
Lotte
Hatte aber auch vor ein paar Tagen perioden ähnliche Schmerzen für ein paar Minuten, 2 Magnesium Tabletten rein danun gings wieder.
Mein kleiner Bauchbewohner ist sehr aktiv, wo ich mich manchmal frage ob er auch mal schläft. Oder ob ihn was fehlt.. :(
Du solltest jetzt mehr auf dich achten, und die Couch unsicher machen.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen