Hallo zusammen,
ich wollt zwischendurch mal kurz von uns berichten und fragen wie es Euch so geht?!?
Felix macht sich ganz wunderbar, er dreht sich inzwischen sowohl vom Bauch auf den Rücken als auch umgekehrt. Überhaupt liegt er jetzt auch gerne auf dem Bauch und "spielt". Die Nächte sind nicht mehr ganz so toll, manchmal meldet er sich alle zwei Stunden. Aber das ist voll ok, immerhin gibt er abends nach dem Einschlafen gegen neun auch mal ein paar Stunden Ruhe, so dass ich auch noch was vom Abend hab (und sei es aufräumen! ).
Insgesammt ist er nach wie vor sehr friedlich und vor allem freundlich. Neulich stand ich mit meiner Mutter an der Bushaltestelle, Felix in der Trage, und er hat mit drei älteren Damen gleichzeitig geschäkert! Die waren alle total hin und weg.
Ich find`s immer noch recht sportlich zwei so kleine zu Hause zu haben, aber trotzdem genieße ich es sehr und denke vor allem dass ich es rückblickend sehr schön finden werde.
Eben bin ich dabei die Taufe zu planen, gar nicht so einfach alle unter einen Hut zu bekommen. Wenn alles klappt ist es im Juni soweit.
Lasst ihr eigentlich auch taufen? Mir ist es nicht sooo wichtig, aber ich finde es gut für Kinder zu einer Gemeinde dazu zu gehören, weil sie sich dann mehr oder weniger zwangsläufig damit auseinandersetzen. Später entwickeln sie ja sowieso ihren eigenen Glauben und ihre eigene Denkweise.
Ich hoffe Euch geht es gut und es nur so still geworden weil ihr - wie wir - so gut ausgelastet seid!
Liebe Grüße,
Paula