Amtsarzt
ach man ich bin so unruhig. Ich weiß, es geht euch ja allen ähnlich, aber ich hab immer wieder solche Panik, dass was mit dem Erdnüsschen nicht in Ordnung ist. Die Zeit vergeht mir auch viiiel zu langsam. Hab das Gefühl es unmöglich noch 4 Wochen mit diesem Angst Level auszuhalten :/ Morgen hab ich einen Termin beim Amtsarzt. Bin gespannt wie es da läuft und noch viel gespannter, was da raus kommt von wegen Arbeiten gehen ja/nein/ wo. Nächste Woche Donnerstag ist dann der nächste Frauenarzt Termin und ich hab jetzt schon Albträume davon, was der Arzt in dem Moment sagt, wo er den Ultraschall beginnt. Ich wünschte ich hätte viel mehr dieser Zuversicht, die einen sicher sein lässt, dass alles ok ist. Es ist wirklich zum verrückt werden....
Re: Amtsarzt
Der Besuch beim Amtsarzt wird bei mir auch nochmal spannend. Ich bin Lehrerin und bilde hauptsächlich Erzieher aus und je nach Ergebnis kann ich nicht mehr in die Kitas oder sogar gar nicht mehr in die Schule. Ich gehe gerne arbeiten und fänds schade, aber manche Sachen gehen vor. Bisher bin ich auch krank geschrieben und gehe nicht arbeiten.
Deine Unruhe und Sorgen kann ich gut verstehen. So geht es mir auch und manchmal bin ich erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt und fühlt. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut gehen wird.
LG, Kathrin
Ich weiß es noch nicht. Da ich morgen erst in der 6. Woche bin, wollte ich noch ne ganze Weile warten bis ich es unsere Chef sage. Ich wille rst etwas sicherer werden, dass es nicht doch wieder eine FG wird. Wenn ich es ihm gesagt habe muss ich auch direkt einen Termin beim Amtsarzt ausmachen. Denke das wird frühestens Mitte/Ende Mai sein. Dann sind ja auch fast schon wieder Sommerferien. Was die Schule angeht rennt die Zeit. In der Schwangerschaft geht sie rückwärts.