Suchen Menü

Abendlicher Besuch in der Notaufnahme

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich plötzlich ein starkes Stechen in der re. Leiste und kurz darauf auf der Toilette nicht wenig Blut am Papier. Und sofort war die Angst da, dass auch diese SS nicht gut geht.

Also bin ich ziemlich panisch ins KKH gefahren. Dort musste ich zum Glück nicht lange warten und die nette Ärztin schallte mich und entdeckte ein Hämatom in der GM, das sich gerade entleerte. Zum Glück ging es dem Würmchen gut u. alles ist zeitgerecht entwickelt.

Heute war ich dann nochmals zur Routine-Untersuchung beim FA, der mir ein "tanzendes Gummibärchen" zeigte.

Nun bin ich erstmal richtig erleichtert. Habe allerdings eine Krankschreibung und Schonung für 2 Wochen erhalten und soll danach so schnell wie möglich ins BV gehen. Ob ich darüber froh sein soll, weiss ich im Moment noch nicht.

Bisherige Antworten

Re: Abendlicher Besuch in der Notaufnahme

Hämatom????

und wie kam das in die GM?

na zum Glück ist alles gut!

lg Mia

Die Frage habe ich auch gestellt.Genaues sagen kann aber keiner was dazu. Könnte vom herzeln kommen oder von Myomen die ich habe oder wohl auch vom normalen Wachstum der Gebärmutter.

Also ab jetzt erstmal Schongang 8-)

Hi Little girl
Oh man du machst ja Sache hoffe es geht dir gut und ruh dich aus
Hab das grad erst gescheckt deinen Beitrag sorry
Wie gehts dir und was konntest du denn auf dem us sehn
Lg

Wochenende mit Familie ist leider wieder rrum, aber nun habe ich auch Zeit zum antworten.

Mir gehts soweit gut, bis auf die Langeweile, aber das kennst du ja :-).

Das Kleine war bei der Untersuchung wohl auf und hat am nächsten Tag bei der Kontrolle beim FA richtig wild gezappelt. Also erstmal Entwarnung

Ja tu das bitte schone dich...damit alles wieder gut wird!

Das hört sich echt übel an. Aber Gott sei Dank geht es dem kleinen und dir gut. Dad ist die Hauptsache.
Wie kann denn sowas entstehen?

Lg ; Lai

Hallo Lai,

ja erstmal ist alles gut. Den Grund kann so genau keiner sagen, soll aber häufiger vorkommen. Kann vom normalen Wachstum der Gebärmutter sein, von meinen Myomen o. vom Herzeln.

Oh Schreck, zum Glück geht es euch gut! Schone dich gut :-*

Danke, ich hoffe bei dir ist auch weiterhin alles gut. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? (oder hab ich`s überlesen?)

Huhu :-) bei mir ist alles gut. Fa Termin erst am 18.4 wieder. Ich hab ihn nach hinten verlegt. Gibt ja gar keinen Grund so früh jetzt nochmal einen Schall drsufzusetzen. Wird schon alles gut sein.
Ganz liebe grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen