ACC akut 600
Ich bin ja immmernoch krank und es löst sich nichts meine Nase ist so dicht meine Lippen so trocken und aufgesprungen mein Kopf ist auch nur noch da damit es nich reinregnet so schlecht gings mir schon lange nich mehr meint ihr ich kann acc nehmen hab bei Embryotox geguckt da steht ja ich erreich meine hebi nich und die in der Apotheke sind so naja ihr wisst schon
Ich mag nur das der schleim sich mal löst ich kann Tee und heiße Zitrone nich mehr sehn und mittlerweile hab ich schon keinen Hunger mehr und muss mich zum Essen zwingen
Ach man ich mag nich krank sein ich will draußen spazieren gehen und nich im Bett rum liegen
Hoffe ihr seid alle gesund
Re: ACC akut 600
Vielleicht ist zusätzlich ein Spaziergang an der frischen Luft eine gute Idee. Und dann in die heiße Wanne und dann wieder ins Bett!
Lieben Dank dann werd ich das mal nach dem nächsten stillen nehmen draußen war ich grad auch aber nur kurz einkaufen jetzt geh ich gleich wieder ins Bett und mach später noch Mittag
Hoffe euch gehts gut wünsche euch ein schönes Wochenende
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen