2017
Ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr
Mit viel Gesundheit nerven aus stahl viel liebe ohne Geldsorgen Glück einfach da all eure wünsche in Erfüllung gehen
Bis nächstes Jahr
Ps....es war soooo schön mit euch diese Schwangerschaft zu teilen Danke für alles
Lg
Guten Rutsch ins neue Jahr
Vor allem Gesundheit und viel Liebe. Auf das 2017 die Welt für unsere kleinen Schätze wieder ein bißchen besser wird ;-)
Ich kann mich nur anschließen! Es war schön leid und freud mit euch zu teilen. Es machte für mich die Schwangerschaft ein wenig schöner und der ein oder andere Beitrag hat mich berührt und teilweise beruhigt. Danke dafür!
Alles gute.... Bis nächstes Jahr ihr lieben!!!
Nicole und klein Mathilda
Re: 2017
Was macht ihr so mit euren mäusen? Wir essen gemütlich Raclette .Lange wach werde ich nicht bleiben, bin jetzt schon müde :D
Liebe grüsse lydia mit klein hannah Sophie
Silvester anders als geplant
Tja. Plan ohne Mathilda gemacht. Sie hat von 19 - 20 Uhr wach bei uns auf meinem Arm verbracht. Pünktlich zum essen... Aber 20 Uhr hat sie geweint ohne ende. Nichts half... Tragetuch und arm wollte sie nicht. Brust wurde angeschrien. Bauchweh hatte sie anscheinend auch nicht.... Um 22.45 Uhr habe ich aufgegeben und bin mit ihr zusammen ins Bett. Dort sind wir zusammen eingeschlafen. Bis der kleine incl. meinem Mann (nach alleinigem spielen) mich um 23.45 geweckt haben. So konnten wir wenigstens zusammen anstoßen, knallerbsen werfen und das Feuerwerk der anderen genießen.
Ich würde sagen, perfekt schief gelaufen... Ich hab dem kleinen großen gegenüber ein schlechtes Gewissen da er Silvester liebt und ich keine zeit für ihn hatte...
Geht es euch ähnlich
Re: Silvester anders als geplant
Vielleicht hatte Mathilda einfach nur einen blöden Tag :-/ ärgerlich nur, dass es ausgerechnet an Silvester sein muss!
Übrigens schafft es unsere Maus auch sehr oft genau zu den Malzeiten wach zu sein !!! Echt nervig manchmal ;-) gerade am WE...ach u einen doofen Tag hat sie auch hin u wieder, u meistens immer dann wenn ich mir was vorgenommen habe ;-)
LG
Re: Silvester anders als geplant
In den letzten Wochen, wenn hier mal alles drunter und drüber lief, haben mein Mann und ich uns oft angesehen und gesagt: Das ist Familie! Ich hoffe Dein Sohn kann es ähnlich sehen. Immerhin konntet ihr zusammen um Mitternacht draußen sein, das ist doch das wichtigste an Silvester!
Bei uns lief organisatorisch alles super, aber ich hab meine großen Jungs schrecklich vermisst! Schreibe Dir auch nicht ne PN.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen