Guten Morgen ihr Lieben :)
ich muss euch mal fragen, wie es euch so geht! Ich bin nun in der 16.Woche und habe einfach nicht das Gefühl schwanger zu sein.. und ich muss gestehen, das macht mir Angst!! Ich hatte von Beginn an keine Symtome, also keine Übelkeit..einfach nichts.
Und ja natürlich weiß ich, dass ich mich glücklich schätzen sollte, von alle dem verschont zu sein. Jammern auf hohem Niveau-das höre ich von allen Seiten, aber ehrlich gesagt ist für mein Empfinden die Sws dadurch so unwirklich.. Und jeden Tag habe ich das Gefühl, dass doch irgendwas nicht stimmen kann, dass es vielleicht gar nicht mehr lebt und ich merke es einfach nicht, weil es sich eben nicht bemerkbar macht. Ich versuche jeden Tag Yoga zu machen, auch um mich auf mich selbst zu besinnen und in mich hinein zu horchen, doch ich "höre" einfach nix..
Wie ist das bei euch? Oder wie war das bei euch ab dem Zeitpunkt, als die klassischen Symtome mit Ende des ersten Trimesters abgeklungen sind? Habt ihr im vierten Monat auch diese absolute innere Stille? Oder bewegt sich bei euch schon etwas? Mein Bauch ist minimal größer, doch gefühlt passiert da auch seit 3Wochen nix mehr. Leider ist mein nächster Termin erst am 16.7. also heißt es erstmal abwarten.
Wenn ihr vielleicht ähnliches erlebt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir bestätigen könntet, dass das ganz normal ist (weiß ich natürlich eigenlich, ist aber schön, wenn man es mal von jemandem hört, der das selbst kennt und nicht von Nicht-Schwangeren oder Ärztin.. ;)
Ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Woche Liebe Grüße, Lavender