12+2
heute war US-Termin und was soll ich sagen, es war schön mein kleines Minimi wieder zu sehen.
6,1 cm groß ist es schon. :) Wie die Zeit vergeht... jetzt wieder 4 Wochen warten. Hoffe das weiterhin alles gut verläuft.
Die Übelkeit ist zum Glück nicht mehr so schlimm. Es gab Tage da durfte ich mich 3-4 mal am Tag übergeben. :-/
Schlaf brauche ich allerdings immer noch 10 Std. Und wenn ich viel unterwegs bin, und dann Abends mich hinsetze..komme ich kaum wieder hoch (schmerzen Steißbein) ...aua.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Re: 12+2
Na das freut mich das alles ok ist super
das die übelkeit fast weg ist ja die Müdigkeit ist echt gemein und auch immer noch mein ständiger Begleiter aber das dein steißbein weh tut hm hast du den doc mal gefragt...
Lg
Freue mich für dich und dein Baby! Ja es ist wirklich erstaunlich wie schnell unsere Kleinen doch wachsen. Geniess die kommende Zeit, vor allem wenn deine Beschwerden langsam besser werden.
Huhu,
mensch so viele US Termine heute
Freut mich, dass auch bei Dir alles okay war! Ich hätte heute Vormittag eigentlich auch einen Termin zum Feinultraschall gehabt im KH, aber leider wurde ich heute früh erst angerufen, weil der Arzt krank geworden ist. Da fiebert man dem alngersehnten Termin entgegen und dann sowas! Ich war echt sauer, habe aber zum Glück einen Alternativ Termin für morgen Abend bekommen in einer anderen Praxis. Da auch die Nackenfalte gemessen wird, eilt es bei mir, da man dies ja nicht zu spät machen sollte.
Meine Übelkeit ist übrigens auch viel besser geworden und ich bin echt froh drum, denn bei meinem Sohn ging das noch bis in die 17.SSw hinein.
LG Anika !
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen