12+1 US :-)
War heute beim US und es ist alles gut, Herzchen schlägt, und hasenpups ist fast 6 cm groß. Ich bin so ehrfürchtig vor diesem Wunder, wie schnell es gewachsen ist, es ist jedes mal wieder....wow....Ich schaue vollkommen ungläubig auf das US Bild, und irgendwie fühlt es sich so an, als würde es gar kein 2. Baby werden sondern als würde ich ein US Bild von Liam anschauen.... Wahnsinn.... Kennt ihr Mehrfachmamis das? Ich freue mich, versteht mich nicht falsch und ich streichle und rede mit meinem Bauch aber wow, da ist ein Baby in meinem Bauch. Bekloppt :-D es ist irgendwie unwirklich... Noch.
Ganz liebe grüße und Franzi danke für deinen Post heute, die Antworten und Anregungen haben mir total vor dem Termin geholfen. War auch sehr sehr nervös.
Re: 12+1 US :-)
Liebe grüße
Das ist ja wunderbar ich freu mich mit dir
Ja für mich ist das alles auch irgendwie wow ein Baby in meinem bauch aber langsam ist es greifbarer und ich freu mich jeden Tag mehr .....
Also du bist nicht verrückt oder so
Hoffe du hast einen schönen Tag
Ich muss noch bjis Freitag auf meinwn us warte man ey
Lg
Schön, dass dein Termin so positiv verlaufen ist! Unsere Kleinen wachsen jetzt so rasend schnell, ich finde das auch immer wieder unglaublich.. Und du bist völlig normal oder ich bin auch ein bissel gaga. Aber es ist ein so verrücktes Gefühl dieses Wunder im Bauch zu haben, das man schon so unendlich liebt!
Huhu liebe Ulrike!
Freut mich, dass alles gut war bei Deinem US heute! Ich kenne das Gefühl nur zu gut und bin auch jedes Mal von neuem total aufgeregt, zudem sitze ich auch leider immer 2 - 2 1/2 Std. beim FA (wir haben hier im Ort nur 2 Ärzte und dementsprechend voll ist es immer). Aber wenn man dann mit so einem tollen US belohnt wird, wartet man gern so lange! Mir gehts genauso wie Dir. Mir kommen immernoch manchmal die Tränen vor Freude, weil ich es nicht glauben kann wirklich schwanger zu sein. Aber dann brauche ich mir nur meinen (gigantischen) Bauch anschauen und habe den Beweis und das in der 13.SSw - da bekomme ich fast schon ANGST! So sah ich bei meinem Sohn im 6.Monat aus!?
Liam ist übrigens ein sehr schöner Jungenname
Liebe Grüße,
Anika
Anika, ich bin auch noch immer total verliebt in diesen Namen, er passt total zu ihm. Beim Mädchen wäre mein plöpp Name " Annika " :-D aber da führt bei meinen Mann kein Weg ran :-/
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen