Suchen Menü

1 update 1 fa Termin

Hallo meine lieben
Heute ist der glücklichste Tag für mich . Meinem Baby geht es gut Herz schlägt bei 7+1 ( korrigiert von 7+5 ) und sieht alles perfekt aus . Am 18.4 habe ich 1 screening für US.

Habe jetzt weniger angst vor einer fb. Bei mir persönlich ist auch alles gut . Bin gut eingestellt ( leide an hashimoto ) mit den medis. Nur sagte mir meine Ärztin das meine Arthritis schlimmer werden kann in der ss. :( noch schlimmer ?ernsthaft? Wer von euch hübschen hat mit sowas Erfahrung oder kennt jemanden der das selbe Problem hat ?

Hoffe bei euch ist alles gut .

LG eve
Bisherige Antworten

Re: 1 update 1 fa Termin

Hallo Eve,

freue mich sehr für dich, da alles ok ist. Drücke dir für den 18. auch ganz doll die Daumen.

Hast du denn schon länger Hashimoto? Bei mir ist es im letzten Jahr eher zufällig bei einem Check-up nach meiner FG festgestellt wurden. Symptome hatte ich irgendwie nicht bemerkt. Naja, im Schichtsystem ist man wahrscheinlich eh ständig erschöpft.

Mein FA kontrolliert im Moment eigentlich nur den TSH, allerdings bin ich mir mit der zusätzlichen Einnahme von Jod in der SS nicht ganz sicher. Nimmst du das zusätzlich?

LG

Hes

Danke für die Glückwünsche :)

Ja ich leide seit 2008 daran. Zusätzliches jod nehme ich nicht. Nehme L tyroxin 75 mg. Durch die schwangerschaftsvitamine (z. B femi baby) nimmst Du jod zu dir. Brauchst keine zusätzliche Präparate. Hast Du noch ein paar Fragen?

LG eve

Danke dir für die Info mit dem Jod.

Es hatte mich nur verunsichert, da es in allen Schwangerschaftsvitaminen drin ist, mein HA mir aber sagte, ich solle mit der Jod-Zufuhr aufpassen. Dadurch könnten sich wohl die Hashimoto-Symptome verschlimmern. Der FA aber meinte, das Baby braucht Jod, was ja auch irgendwie klar ist. Also nehme ich es mal mit ein, die Schilddrüse wird ja nun in der SS mit überwacht.

LG zurück

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen