1.mai
Ich wollt euch mal von gestern erzählen
Wir haben gestern spontan entschlossen in den Zoo zu gehen was ja bei dem Wetter ganz angenehm war wobei ich die Sonne etwas vermisst hab
Als die großen Mädels waren auch mit der große war bei einem Freund
Ich hab alles vorbereitet die kleine Maus mit Brei gefüttert und dann noch etwas gestillt weil Flasche geht ja gar nicht
Als wir dann im Zoo angekommen sind ist die kleine Maus echt eingeschlafen sie hat 4stunden geschlafen jetzt muss ich wohl abends mit ihr in den Zoo gehen den als wir Abends essen waren war sie hell wach
Schön war es trotzdem ohne frage aber es war irgendwie komisch
Die beiden großen hatten viel Spaß und ich auch
Was habt ihr so gemacht
Wie gehts euch so
Und sind eure Kinder im Restaurant auch wach ich hab mit Kind auf dem Schoß gegessen ging echt gut
Lg
Re: 1.mai
Mein kleiner großer Sohn war das WE zu Besuch. Morgens gab's Pfannkuchenfrühstück (hat er gemacht) und danach haben wir gespielt. Am frühen Nachmittag ist er gefahren und wir haben abends noch die Steuererklärung gemacht.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen