Suchen Menü

@dinomami

Liebe Ulrike
Ich brauch mal deine Hilfe du kennst dich ja so gut mit achlechtwe haut aus und Weist ja immer einen rat wegen schüssler salzen und so ich bin da ja voll ahnungslos
Also so wie es scheint habe ich das pupp syndrom hab da mal den bösen dr Google gefragt und was von schüsslersalz nr 8 gelesen das soll wohl helfen
Weist du da Bescheid ???
Ich ruf morgen meine hebi an und werd mal zum Hautarzt gehen sonst hab ich bald keine haut mehr an armen und beinen
ich kann nachts schon nicht mehr in meinem Bett schlafen und schlafe im kinderzimmer auf dem boden da juckt es mich nicht
Hab die ganze wohnung auf den Kopf gestellt alles staubgesaugt und gewischt betten bezogen bei 60grad gewaschen ohne Weichspüler aber nicht hilt
Die Katze sind auch frei von Flöhen
Die Wohnung auch und das alte Sofa ist auch raus
Denke daher das ich das pupp syndrom habe für deine Hilfe und auch der anderen Mädels hier bin ich echt dankbar
Hoffe das es keine von euch bekommt das ist echt mies könnte nur noch heulen und die wände hoch gehen
Danke lg
Bisherige Antworten

Re: @dinomami

Guten morgen, mensch was man alles kriegen kann, du arme.
Also Schüßler für die Haut sind grundsätzlich :

NR 2 - Calcium phosphoricum - sorgt u.a. Für genug Feuchtigkeit in der Haut und auch für gesunde Knochen, brauchen für in der sws ganz besonders

Nr 8 - Natrium chloratum - gleicht generell den Flüssigkeitshaushalt aus, auch bei Ödemen

Und bei dir würde ich noch Nr 7 als heiße 7 nehmen, das ist Magnesium Phosphoricum und beruhigt die Nerven, bei euerm Stress den ihr grade habt. Heiße 7 macht man in dem man 5-7 pastillen in heißem Wasser löst und schluckweise trinkt. Hilft auch bei schlafproblemen ( eventuell in Kombi mit nr 2) Google mal omp Apotheke und dann nimmst du gleich die hauseigenen von omp, das spart eine Menge. Gute und v.a schnelle Besserung :-*

Sag Bescheid was deine hebi sagt ja?

Guten Morgen
Hab bis grad geschlafen werd erstmal frühstücken und dann die hebi anrufen war ne kurze nacht bzw ich hab ewig gebraucht um einzuschlafen nach zwei tees bin ich endlich eingeschlafen
Ich danke dir du hast mir echt geholfen
Ich werde später berichten was die hebi gesagt hat
Lg

Hi Ulrike
Also die hebi findet deine mittel gut soll ich probieren
Aber ich soll mit urea 10%zweimal täglich noch eincremen und zu Bluts nehmen gehen soll leber und Galle werte testen lassen und ob ich übersäuert bin
Und ich soll nicht kratzen
Lg

Ja Blut ist auf alle Fälle sinnvoll. Lass dann auch gleich nochmal Pipi Checken.
Urea ist auch gut. Oder du probierst es auch nochmal aloe vera aus, wir haben son emergency spray da, das ist großartig, auch bei Mückenstichen, Katzenkratzern, schürfwunden u.v.m.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B004UL4ETI/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1469777300&sr=8-1&pi=SL75_QL70&keywords=aloe+spray

Guten Morgen
Werd echt alles probieren hoffe das hört bald auf das macht mich echt fertig bin froh wenn das weg ist
Danke dir sehr für deine Hilfe
Lg
Gehts dir denn gut

Gern geschehen!!! Halt uns auf dem laufenden ja?

Hu
Ha ich halte euch auf dem laufenden um Moment gehts grad ganz gut bun nur sehr müde die nächte sind echt kurz und einschlafen ist echt fies aber das wird schon ich muss ja nicht mehr so lange kugeln das hält mich aufrecht
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen