"Newsletter"
Erstmal herzlich Willkommen an alle neuen Baldmamis, so toll dass sich der November /Oktoberbus füllt. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!!!
Jetzt zum persönlichen Update, ich war heute nochmal beim Kontroll-US und plötzlich sahen wir einen großen Dottersack. Paula du hattest so recht. Ich bin heute 5+4, wurde also eine Woche vordatiert. Joa, und ich fühle mich sehr schwanger, heute morgen musste ich mich das 1.Mal fast übergeben, ich friere wie blöd und bin tot müde. Also alles gut :-D
10000 Dank für den ganzen Zuspruch und für die lieben Worte.
Nachdem es mir gestern auf Arbeit so schlecht ging, hat meine chefin mich gefragt, was los wäre und da hab ich ihr gesagt, dass ich schwanger bin, sie hat so toll reagiert und freut sich für uns mit. Die Last auch schon wieder weniger.
Habt schöne Ostertage!!!!
Fühlt euch lieb gedrückt :-*
Re: "Newsletter"
Schau schau eine glückliche Dinosaurier,
freut mich für dich dass du wieder ruhig und entspannt bist.
lg mia
Hahahaha... Handykorrektur
DinoMami
...Na ja Dinosaurier passt ja auch gewissermaßen so als dinomami :-D... Kicher
Hey das sind ja gute Nachrichten - freut mich für dich.
einschleich
Das sind wahnsinnig tolle Nachrichten - ich hatte mir schon Sorgen gemacht!!!
Ich wünsche dir trotz Übelkeit schöne Ostern und dem Dinokind gaaaanz viele Ostereier :-*
LG Laura
Re: "Newsletter"*einschleich*
Hab ichs doch gewusst !!!!
Dinomami freue mich wirklich das alles gut ist !!
Am Anfang braucht es halt ein bisschen Zeit, die frühen US sind leider Segen und Unheil in einem.
Wünsche euch ganz tolle Ostertage mit den Super Nachrichten. Lass es dir gut gehen
Liebe Grüße
Sonja
Re: "Newsletter"*einschleich*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen